Hotel-Apolda

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Aktualisierter
Kalender

Hotel-Apolda

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Aktualisierter
Kalender
  • Menüs ab 50 €
  • Mieten ab 350 €
  • Kapazität (sitzend) 20-120
  • Kapazität stehend 20-150

Ihre unvergessliche Hochzeit - Im Hotel am Schloß Apolda wird Ihr Anlass zum Fest!

Gerne organisiert das Team auf Ihren Wunsch auch Ihre Hochzeitstorte, Band, DJ oder kulturelles Programm. Sie wünschen eine Hochzeitskutsche oder doch lieber eine Hochzeitslimousine? Sie können dies ganz gelassen in die Hände des Teams geben. Auch bei der richtigen Wahl Ihres Brautstrausses sind Sie nicht allein. Und um alle Zweifel aus dem Kopf zu kriegen sind hier noch einmal 10 Gründe weshalb das Hotel am Schloß Apolda das richtige ist:

  • Hochzeit im Standesamt des Schlosses, nur 50m vom Hotel am Schloß entfernt.
  • Feiern Sie hier mit bis zu 120 Gästen in einem unserer sechs Veranstaltungsräume.
  • Ihr Sektempfang auf unserer Terrasse im Grünen.
  • Ob das Holzsägen oder das Teilen von Brot & Salz – wir pflegen alte Bräuche.
  • Unsere Hochzeitsplaner unterstützen Sie vor und während Ihrer Feierlichkeit.
  • Suchen Sie sich aus unseren verschiedenen Dekorationsvarianten das passende Konzept aus.
  • Wir gestalten Ihre persönliche Menü- Buffetkarte, natürlich ohne Aufpreis.
  • Auf Ihrer Suche nach der passenden musikalischen Umrahmung vermitteln wir Ihnen gern entsprechende Kontakte.
  • Als Gäste unseres Hauses stehen Ihnen unsere Sauna und das hoteleigene Parkdeck kostenfrei zur Verfügung.
  • Unser Hochzeitsgeschenk für das glücklche Paar: eine Hochzeitsnacht in unserem romantischen Hochzeitsappartement inklusive einer Flasche Sekt und einem Verwöhnfrühstück im Restaurant oder auf Wunsch “Frühstück an das Bett.”

FAQ

Hauptdienstleistungen
Anmietung Hochzeitslocation
ab
350 €
Menü pro Gast
ab
50 €
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
20-120
Empfang (stehend)
Min - Max
20-150
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Rühig, idyllisch, zentral
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Musik, Getränke, Dekoration
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Dekoration
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Ist es auch möglich, nur den Raum zu mieten, ohne den Catering-Service?
Nein, das ist nicht möglich
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Kinderraum bzw. Bereich, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Bankett, Empfang
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
110
ab
105 €
Gibt es Kapellen oder Kirchen in der Nähe?
Ja
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Vegan, Gutenfrei, Kinderessen
Was ist im Preis für das Hochzeitsessen inbegriffen?
Vorspeise, Nachspeisen, Buffet
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Einige Getränke sind im Preis mit inbegriffen., Getränke werden nach Konsum abgerechnet, Es wird Korkgeld berechnet, Getränkepauschale im Gesamtpreis enthalten
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Ja, mit Aufpreis bzw. Tellergeld
Kann das Brautpaar eigene Getränke (Wein, Schnaps etc.) für die Feier mitbringen?
Ja, mit Aufpreis
Wie funktioniert das Probeessen?
Andere Bedingungen
Ist es möglich, die Menüs anzupassen oder zu ändern?
Ja
Kann man das Menü personalisieren?
Ja
Welche Art von Küche bietet Ihr an?
Hausmannskost, Traditionell, typisch für die Region, International, Mediterran
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nicht exklusiv; es finden mehrere VAs am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
2:00
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 50% des Gesamtleistungspreis und Restzahlung 10 Tage nach der Erhalt der Endabrechnung
Was sind die Geschäftzeiten?
montags bis freitags 9-16 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
29

Meinungen zu Hotel-Apolda

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 99510

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren