DE Login
1 von 6 fotos
HONIGMOND
HONIGMOND
1 von 6 fotos
HONIGMOND
HONIGMOND
1 von 6 fotos
HONIGMOND
HONIGMOND
1 von 6 fotos
HONIGMOND
HONIGMOND
1 von 6 fotos
HONIGMOND
HONIGMOND
1 von 6 fotos
HONIGMOND
HONIGMOND
1 von 6 fotos

Hat Ihnen dieser Dienstleister zugesagt? Teilen Sie es!

Ähnliche Dienstleister

Beschreibung

Das Dinner, der Eröffnungstanz, die Party - und hierfür selbstverständlich die passende Musik. Honigmond verbürgt sich dafür dass Ihr schönster Tag im Leben auch die schönste Musik bekommt. Dieser Hochzeits- und Event DJ weiss dass nichts wichtiger ist als das “musikalische Gefühl für den Moment” - Musik berührt bekanntlich die Sinne und an Ihrem grossen Tag sollen Sie und auch Ihre Gäste soviel wie möglich davon bekommen.

Honigmond plant im Vorfeld mit Ihnen zusammen die Playlist, was Sie auf jeden Fall hören möchten sowie Lieder die Sie auf keinen Fall hören möchten (nicht weniger wichtig!) und steht Ihnen hiermit auch mit Rat und Tat zur Seite.

Die neueste technische Ausrüstung versteht sich von selbst, und auf Wunsch kümmert sich Honigmond auch um die entsprechende Innen- und Aussenbeleuchtung um das Ambiente perfekt abzurunden.

 

Bewertungen (6)

5.0
von 5 6 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch TundA
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Robert hat auf unserer Hochzeit im Juni aufgelegt. Wir waren total zufrieden, die Tanzfläche war die ganze Zeit über voll und uns haben ständig Gäste gefragt, wo wir denn diesen tollen DJ aufgetrieben hätten. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Missbrauch melden
Durch 85voigt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

 Wir haben Robert für unsere Hochzeit gebucht und hatten schon nach unserem ersten persönlichen Gespräch ein sehr gutes Gefühl mit ihm. Uns war es vor allem wichtig, dass sich der DJ nicht als Allein-Unterhalter versteht oder auf die Idee kommt mit der Hochzeitsgesellschaft den Ententanz einzuüben (leider wirklich schon sehr oft erlebt). Die Angst konnte uns Robert sofort nehmen und fragte sehr detailliert ab, wie der Tag ablaufen wird. Wir konnten ihm vorher schon mitteilen, welche Musik wir mögen, welche Lieder auf keinen Fall gespielt werden sollen und zu welchen Songs wir gemeinsame Erinnerungen haben. Am Tag der Hochzeit lief es getrau seinem Motto, der DJ ist kaum bemerkbar aber Musik ist IMMER da. Ich muss sagen, es war der HAMMER!!!! Die Musik wirklich der Wahnsinn, die Tanzfläche durchgehend gefüllt und wirklich für jeden etwas dabei. Wir haben auch Tage nach der Hochzeit immer wieder Lob für die Wahl unseres DJ´s bekommen und wirklich alle Gäste waren begeistert. Ganz besonders toll, war das Gefühl von Robert für den Moment und die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft, sodass er es immer wieder geschafft hat mit seinen Songs auf die allgemeine Stimmung einzugehen. Wir können nur sagen: VIELEN VIELEN DANK wir würden dich jederzeit wieder buchen!!!!!!!

Missbrauch melden
Durch saskiapohl
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Robert hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Nach dem Vorgespräch waren wir gleich überzeugt, dass er der Richtige ist ;-) Er ist detailliert auf unsere Musikwünsche und -geschmäcker eingegangen und hat daraus am Abend der Feier eine sehr gute Auswahl getroffen. Beim Abendessen gab es angenehme Begleitmusik, die sich nicht in den Vordergrund gedrängt hat, aber trotzdem schon Lust auf die Party danach gemacht hat, bei der wir dann bis spät in die Nacht mit unseren Gästen getanzt haben. Spontane Musikwünsche wurden auch prompt gespielt. Gleichzeitig blieb das Ganze eine runde Sache.

Robert hat den Abend abolut professionell gestaltet, war dabei immer symathisch und die Kommunikation lief immer einwandfrei :-)

Vielen Dank!!

Maximilian & Saskia

Missbrauch melden
Durch s_schaefer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Robert über google gefunden und uns auf die Online-Bewertungen verlassen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Robert ist sehr professionell und freundlich. Er geht zu 100% auf die Wünsche der Kunden ein und bringt die Erfahrung mit, die richtigen Fragen zu stellen, falls man zu jenen gehört, die anfangs Schwierigkeiten haben, den eigenen Musikgeschmack zu beschreiben.

Die Feier selber war fantastisch. Schon während des Essens legte Robert Musik auf, die stimmungsvoll, aber nicht aufdringlich war. Die Tanzfläche war von Anfang an bis tief in die Nacht voll. Immer wieder wollten Leute eine Verschnaufpause einlegen und wurden dann doch wieder vom nächsten Lieblingssong auf die Tanzfläche gezogen. Robert ging auch super auf die Extra-Wünsche der Gäste ein, ohne aber unsere No-Go's zu vergessen. Wir haben viele Komplimente für den DJ bekommen und ich weiß, dass es mindestens eine Folgebuchung gab.

Herzlichen Dank für das tolle Fest. Es hat sich echt gelohnt, ihn zu engagieren.

Missbrauch melden
Durch melti2009
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo Robert!

Auch dank Dir ist unsere Hochzeit für uns zu einem unvergesslich schönem Erlebnis geworden! Schon im Vorfeld war uns eigentlich klar, dass wir uns voll auf Dich verlassen können und unsere Erwartungen wurden an diesem Abend sogar noch übertroffen!!! Auch von unseren 60 Gästen gab es ein durchweg positives Feedback. Die Tanzfläche war immer gut "betanzt" und die Lieblingssongs unserer Playlist wurden von Dir perfekt zur Stimmung passend eingearbeitet. Gerne empfehlen wir Dich weiter und sagen schonmal für Deine hoffentlich vielen Anfragen: Sichert euch diesen DJ rechtzeitig!

Vielen vielen Dank und herzliche Grüße

Melanie und Tim

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Playlist für die Hochzeit 2016 – Deutsche DJs verraten uns die schönsten Hits!
Playlist für die Hochzeit 2016 – Deutsche DJs verraten uns die schönsten Hits!

Adresse für HONIGMOND in Berlin:

Berlin 030 99256525

Häufig gestellte Fragen