Hofgut Lilienhof

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hofgut Lilienhof

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Das Hofgut Lilienhof ist stolz, eine der meist angefragten regionalen Hochzeitslokalitäten zu sein - nicht nur wegen der traumhaften Lage, sondern auch wegen des außergewöhnlichen Servicekonzepts:

Das Hofgut liegt inmitten einer atemberaubenden Natur, umgeben von Lößfeldern und Wald, Wein und Orchideen, am Ende eines kleinen Tals! Die Eventlocation befindet sich in der Nähe von Ihringen, nur 20km von Freiburg entfernt.

Als Trabergestüt von Graf August Wilhelm Julius von Bismarck am Ende des 19. Jahrhunderts erbaut, wurde es im 20. Jahrhundert jahrzehntelang landwirtschaftlich genutzt, bis es mit Beginn des 21. Jahrhunderts unter Wahrung seiner Historie einer neuen Nutzung zugeführt wurde: Heute ist das Hofgut eine wie oben erwähnt eines der am meisten angefragten regionalen Eventlocations – und das nicht nur wegen der traumhaften Lage, sondern auch wegen des außergewöhnlichen Servicekonzepts: Von Anfang an begleiten und unterstützen Sie Fachkräfte bei der Planungen und allen Wünschen.

Das Basispaket mit Festpreis pro Person gibt Planungssicherheit: Fest gebucht sind die Räumlichkeiten mit Außenanlagen, das komplette Geschirr inkl. Spülen, die Standardtechnik Beamer und Leinwand, der Eindeckservice innen und außen, der Aufräumservice mit Endreinigung, Tisch- und Buffetservice sowie alle Getränke außer Wein, Spirituosen und Sonderwünsche.

Die Zusatzpakete mit fest definierten Preisen erlauben den individuellen Zuschnitt.

Wer sich von den wunderbaren Bildern inspirieren lässt, sollte das Hofgut gleich für eine unverbindliche Beratung und Terminanfrage kontaktieren.

FAQ

Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Kulturell interessant, Kinderraum bzw. Bereich, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Bankett, Empfang
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Catering-Service mit einem Partnerunternehmen
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Ja, ohne Aufpreis bzw. Tellergeld möglich
Kann das Brautpaar eigene Getränke (Wein, Schnaps etc.) für die Feier mitbringen?
Ja, mit Aufpreis
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen

Meinungen zu Hofgut Lilienhof

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
n.konz
Von Nadine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser Fest war sehr schön und gelungen. Das Ambiente ist herrlich,  das Team professionell und sehr freundlich und aufmerksam! Also insgesamt bietet das Hofgut einen rundum gelungenen Rahmen. 

Missbrauch melden
quiniii
Von Josa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe vor 2 Jahren dort geheiratet und es fühlt sich noch wie gestern an! :-)

Ich erinnere mich sehr gerne an die Hochzeit zurück, und werde bis heute noch öfter von unseren Gästen auf die schöne Feier angesprochen. 

Ich kann diese Location nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
arne
Von Arne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

War als Gast auf der Hochzeit. Klasse Ambiente und einzigartige Stimmung auf dem Hofgut mitten im Kaiserstühler Wald. Von meinen Freunden waren auch alle begeistert, mal schaun ob es in Zukunft noch mal klappt :)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 79241

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren