Hofbauer TwoforYou

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hofbauer TwoforYou

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 449 €

Wir, das sind Barbara und Thorsten Hofbauer, ein kreatives und ambitioniertes Fotografen-Ehepaar,
das mit dem Herzen bei der Hochzeitsfotografie ist.

Uns zeichnet die Erfahrung von vielen wunderbaren Hochzeiten aus, jede für sich was besonders und unvergesslich.

Dazu kommt viel Einfühlungsvermögen um den richtigen Moment einzufangen.

Wir lieben es, diesen Tag begleiten zu dürfen, die Emotionen und Fröhlichkeit des Brautpaares,
der Eltern und der Gäste einzufangen. Wir bevorzugen den modernen Reportage-Stil,
d.h. auch später soll man beim Betrachten der Bilder noch das Gefühl bekommen, dass man dabei war, also mitten im Geschehen. Dabei arbeiten wir nach dem Motto nicht aufdringlich oder gar störend zu sein.

Es ist Ihre Hochzeit und diese sollten Sie auch in vollen Zügen genießen.

Wir möchten nicht nur die Fotografen sein, sondern wir stehen auch immer gern mit Rat und Tat zur Seite,
wenn die Nervosität sie einfach übermannt.

Es ist nicht nur der Tag der Hochzeit, der von uns besonderst in Szene gesetzt wird, sondern auch
das Brautshooting, daß uns sehr am Herzen liegt. Wir möchten Sie kennen lernen,
wir möchten für sie passende und einzigartige Bilder entstehen lassen.
Bilder die Sie sich auch noch in 20 Jahren gerne anschauen und Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert,
weil Ihnen der Tag des Shootings wieder ins Gedächtnis gerufen wird.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie.

Barbara & Thorsten Hofbauer

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
449 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Vertragsabschluss 20% Restzahlung nach Übergabe der Bilder.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hofbauer TwoforYou

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 76316

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren