Hochzeitslicht - wedding video

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitslicht - wedding video

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

hochzeitslicht | Hochzeitsvideografie Berlin

Hochzeiten sind unsere Leidenschaft und wir lieben es, die einzigartige Geschichte jeder Hochzeit in unseren individuellen und berührenden Hochzeitsfilmen zu erzählen.

hochzeitslicht ist auf Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland und im Ausland spezialisiert.

Unsere Hochzeitsvideografen sind professionelle Filmschaffende mit umfangreicher Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Kino-, TV-, und Werbefilm-Projekten, die sie in jeden Hochzeitsfilm einfließen lassen. Sie sind ein eingespieltes Team mit unseren hochzeitslicht-Hochzeitsfotografen, so dass sich Hochzeitsfilmer und Fotograf bei der Begleitung vor Ort perfekt ergänzen und ihr als Paar bequem alle Leistungen aus einer Hand bekommt.

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertiger und moderner Profi-Technik, die wir ständig auf den neusten Stand bringen, um unseren Paaren kreative Hochzeitsvideos auf höchstem Niveau bieten zu können.

Auf unserer Webseite findet ihr mehr Informationen über uns und unsere Arbeit. Dort könnt ihr euch u.a. viele unserer Hochzeitsvideos ansehen und euch einen Überblick über unsere Preise verschaffen.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören und mehr über euch und eure Liebesgeschichte zu erfahren!

Liebe Grüße aus Berlin
Melanie von hochzeitslicht

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitslicht - wedding video

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
benita.klaus
Von Benita
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben diesen März standesamtlich und diesen August kirchlich geheiratet. Beide Hochzeiten hat Melanie von Hochzeitslicht einfach perfekt eingefangen. Vorab gab es ein kleines "Kennenlerngespräch" in dem wir alle unsere Wünsche äußern und mit Melanie alle Details durchsprechen konnten. Unsere beiden besonderen Tage hat Melanie dann so schön und geduldig begleitet. Wir haben uns bei ihr nie gestellt gefühlt, sondern konnten einfach loslassen und wir sein. Unsere Freunde und Familie waren auch alle begeistert von ihrer Art zu fotografieren. Und die Fotos sind einfach wunderbar. Von Stimmungsfotos über Gruppen-/Paarbilder einfach perfekt :)

Wirklich vielen, vielen Dank Melanie! Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. 

Missbrauch melden
j.haertner
Von Johannes
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeitsfotos bei hochzeitlich gemacht. Unsere Bilder sind sehr schön geworden und abwechslungsreich. Alex hatte viele Ideen, die er mit uns gemacht hat und er war sehr motiviert mit uns viel zu machen, das haben wir stets gespürt. Danke noch einmal an Alex, großes Lob an ihn.

Missbrauch melden
j.gisa
Von Jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im Juli diesen Jahres geheiratet und wollten diesen Tag nicht nur auf Fotos festhalten.

Im Vorhinein haben wir daher viele Beispiele für Hochzeitsvideos angesehen, waren jedoch immer schnell gelangweilt von der Langatmigkeit und Aufmachung der meissten Videos. Als wir unsere Hochzeitslicht Fotografin Mel zum Vorgespräch trafen, wurden wir auf lightsmeetlove aufmerksam. Wir waren sofort begeistert von der Aufmachung und Machart der Clips.

Am Tag selbst haben wir kaum gemerkt, dass Chris so viele tolle Aufnahmen gemacht hat. Um so überraschender ist das Ergebnis - unser Video begeistert uns einfach nur. Und nicht nur uns, sondern auch jeden dem wir es zeigen Nie hätten wir gedacht, dass man den gesamten Hochzeitstag in 6 Minuten so perfekt und vor allem so emotional wiedergeben kann! Die für uns passende Musik tut ihr übriges, den Tag immer wieder Revue passieren zu lassen.  

Vielen Dank für diese traumhafte Erinnerung

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10245

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren