Hochzeitslicht - wedding photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Hochzeitslicht - wedding photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Fotografie ab 820 €

hochzeitslicht | Foto & Video

Wir lieben Hochzeiten und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Unsere Hochzeitsfotografen und Videografen begleiten Hochzeiten im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland und im Ausland und halten dabei die vielen unwiederbringlichen großen und kleinen Momente einer Hochzeit für die Ewigkeit fest.

Wenn ihr auf der Suche nach kreativer und individueller Hochzeitsfotografie und Videografie auf höchstem Niveau seid, dann seid ihr bei hochzeitslicht genau richtig. Wir legen viel Wert darauf, unsere Arbeit genau auf eure Wünsche und euren Stil abzustimmen und die Einzigartigkeit eurer Hochzeit in wunderschönen, authentischen und künstlerischen Hochzeitsfotos einzufangen.

Wenn ihr noch mehr über uns, unsere Arbeit und unsere Preise erfahren möchtet, lohnt sich ein Blick auf unsere Webseite.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und mehr über euch und eure Liebesgeschichte zu erfahren.

Liebe Grüße aus Berlin
Melanie von hochzeitslicht

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
820 €
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Http://www.hochzeitslicht.de/hochzeitsfotos-preise/
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitslicht - wedding photography

5.0
80 Kundenmeinungen
80 Kundenmeinungen
Professionalität
(79)
(1)
Preis/Leistung
(74)
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(80)
rebeccabruck
Von Rebecca
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir hatten für unsere standesamtliche Trauung und anschließende Feier im kleinen Kreis Melanie als unsere Fotografin und wir könnten nicht glücklicher sein. Von Anfang an hatten wir ein so tolles Gefühl. Im Vorgespräch, in dem sie sich Zeit für uns genommen hat, um uns richtig kennenzulernen und die richtigen Fragen zu stellen, vor allem auch über unsere Präferenzen, aber auch über unsere Gäste. Am Tag selbst kannte sie alle Namen, ohne die Gäste vorher gesehen zu haben. Der Wahnsinn! Leider hatten wir totales Regenwetter, aber das war völlig egal, weil Melanie so ein unglaubliches Talent mitbringt, dass sie trotzdem waaaahnsinnig schöne Fotos von uns und unserem besonderen Tag geschossen hat. Ihre professionelle Art hat uns begeistert. Sie hat uns einerseits sehr gut angeleitet bei den Fotos und war ansonsten aber auch zwischendurch ein bisschen mehr im Hintergrund, als wir mit unseren Gästen gefeiert haben, sodass wir insgesamt sicher sein konnten, wir würden ganz tolle Fotos bekommen. Davon eben einige in kurzen Shooting-Momenten und die anderen ganz natürlich im Laufe unserer Feierlichkeiten mit wirklich schönen Emotionen, die ganz toll rübergekommen sind. Ich könnte hier noch weiterschreiben, weil mein Mann und ich immer noch soooo happy sind!! Wir können Hochzeitslicht als Hochzeitsfotograf zu 100% empfehlen! So eine rundum professionelle Betreuung, Eingehen auf individuelle Vorlieben, so eine wahnsinnig sympathische Fotografin und perfekte Kommunikation vor und nach der Hochzeit - einfach wahnsinnig toll! DANKE DANKE DANKE <3

Missbrauch melden
angela_wendt
Von Angela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit im April 2023 wurde von Thomas festgehalten. Zunächst einmal müssen wir sagen, dass wir Thomas als Menschen unglaublich gern mögen.

Darüber hinaus ist es gar nicht in Worte zu fassen, wie sehr Thomas uns an diesem Tag überzeugt hat. Wir hatten aufgrund einer hohen Anzahl an Gästen kaum Zeit für Paarfotos - aber Thomas hat es geschafft, jede einzelne Sekunde zu nutzen. Mit kleinen Anweisungen hat er uns immer wieder angeleitet, sodass wir uns sehr sicher gefühlt haben. Auf den Fotos erkennt man sein perfektes Handwerk - wir fühlen uns "wir selbst" und trotzdem entstand eine Vielzahl an Fotos aus unterschiedlichen Szenen. Die Fotos sind natürlich, ohne unruhig zu wirken. Gemessen an der kurzen Zeit, die wir zur Verfügung hatten, muss wirklich jeder "Klick" perfekt gewesen sein. 

Aber nicht nur die Paarfotos haben überzeugt. Thomas war in jeder wichtigen Minute am richtigen Ort, hat alle der über 200 Gäste von der Schokoladenseite vor die Linse bekommen und die Gruppenfotos effizient koordiniert. Die Fotos geben genau die Stimmung wieder, die wir von unserer Hochzeit im Herzen tragen. 

Dass Thomas uns am Tag unserer Hochzeit begleitet hat, war für uns nicht nur eine Dienstleistung. Es war ein riesiges Geschenk. 

Danke Thomas und bis hoffentlich bald ! 

Missbrauch melden
nicol.fung2021
Von Nicol
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Unsere Reise mit Melanie und Bernard von Hochzeitslicht begann bereits 2020, allerdings mussten wir leider aufgrund von Corona unsere Hochzeit mehrmals verschieben. Doch der Kontakt blieb ständig bestehen und wir haben gemeinsam auf den großen Tag hingefiebert. Dieses Jahr im August war es endlich soweit. Melanie und Bernard haben uns und unsere Liebsten den ganzen Tag begleitet und unseren schönsten Tag festgehalten - voller Einsatz, voller Engagement und voller Hingabe! Beide haben ihr Allerbestes gegeben, um all unsere Wünsche und Anregungen umzusetzen - mit vollem Erfolg!

Melanie ist einfach eine wahnsinnig liebe und tolle Persönlichkeit, ich habe mich immer wieder auf unsere Telefonate und die damit einhergehenden Pläne gefreut. Sie ist so akkurat und aufmerksam, hält jeden Moment fest und das gefühlt an 100 Stellen gleichzeitig.

Bernard hat sich ebenfalls solch große Mühe gemacht all unsere emotionalen Momente festzuhalten, aber gleichzeitig auch unsere Gäste in den Mittelpunkt zu stellen.

Wir sind mehr als zufrieden mit den Hochzeitsfotos und dem Video - wir würden uns immer wieder für die Beiden entscheiden. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10245

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren