Chris & Annie Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Chris & Annie Wedding Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.650 €

Wir sind Chris und Annie, im Durchschnitt 30 Jahre alt, selbst verheiratet und leben in Rosenheim im wunderschönen bayerischen Voralpenland. Seit vielen Jahren sind wir hauptberuflich Hochzeitsfotografen und lieben und leben unseren Beruf.

Jede Hochzeit ist einzigartig und jedes Brautpaar hat seine eigene Geschichte.

Durch unsere Bilder möchten wir eure persönliche Geschichte mit ihren vielen kleinen und großen Momenten als bleibende Erinnerung festhalten. Dabei ist uns wichtig, zwar immer präsent zu sein, jedoch stets dezent im Hintergrund zu bleiben, denn ihr sollt an diesem Tag im Mittelpunkt stehen.

Wir fotografieren zu zweit und bringen dadurch verschiedene Sichtweisen ein. Jedes unserer Bilder trägt unsere persönliche Handschrift, daher wünschen wir uns von unseren Brautpaaren, dass sie uns als Künstler vertrauen.

Wir begleiten euch dorthin, wo immer ihr euch das Ja-Wort geben möchtet, gerne auch ins Ausland.

Das Wichtigste für uns ist, dass ihr aus wahrer Liebe heiratet. Feiert die Tatsache, dass ihr zueinander gefunden habt, seid so wie ihr seid, feiert euch und genießt euren großen Tag!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.650 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Chris & Annie Wedding Photography

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
P_J
Von Jana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris und Annie haben die besonderen Momente unserer Hochzeit in ihren einzigartigen Bildern festgehalten. Sie sind beide sehr professionell, zuverlässig und unkompliziert. Wir haben uns beim Paarshooting durch ihre herzliche und liebevolle Art sehr wohl gefühlt. Sie haben echt einen Blick für Details. Auf den Bildern kann man die Emotionen absolut nachempfinden. Wir können die beiden nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
lvgerullis
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris und Annie haben unsere Hochzeit von morgens vom Frisör und Ankleiden über das Standesamt bis zum Abendessen begleitet. Die Fotos sind wunderschön und man entdeckt bei jedem Anschauen immer wieder neue Details.

Auch die Fotobox war total super und kam bei allen Gästen sehr gut an!

Wir würden sie jederzeit wieder buchen.

Missbrauch melden
s_t_e_f_f_i
Von Stefanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben relativ spontan, aber zum Glück im Winter geheiratet. Deshalb hatten sie auch noch Zeit für uns :-). Wunderschöne natürliche Fotos sind dank Chris und Annie entstanden. Beide sind sehr sympathisch und unkompliziert. Ich würde sie jederzeit wieder buchen (vielleicht wenn wir doch noch kirchlich heiraten )

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 83071

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren