DE Login
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
Bad Gastein, Österreich
Bad Gastein, Österreich
1 von 22 fotos
Bad Gastein, Österreich
Bad Gastein, Österreich
1 von 22 fotos
Roseninsel, Starnberger See
Roseninsel, Starnberger See
1 von 22 fotos
Roseninsel, Starnberger See
Roseninsel, Starnberger See
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
Starnberger See
Starnberger See
1 von 22 fotos
Bernried, im Hintergrund Zugspitze
Bernried, im Hintergrund Zugspitze
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
St. Heinrich am Starnberger See
St. Heinrich am Starnberger See
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
St. Pauls-Kirche, München
St. Pauls-Kirche, München
1 von 22 fotos
Bernrieder Bucht von der Ilkahöhe aus, Starnberger See
Bernrieder Bucht von der Ilkahöhe aus, Starnberger See
1 von 22 fotos

Beschreibung

Wenn euch natürliche Bilder wichtig sind, auf denen ihr gut ausseht, dann ruft mich an!

In stimmungsvollen Bildern werde ich von eurer Hochzeit eine authentische Geschichte erzählen. In meinen Bildern vereine ich Licht und Komposition zu authentischen Erinnerungen. Und das Brautpaarshooting – in der freien Natur oder im urbanen Umfeld – wird für euch ein Erlebnis sein, so dass ihr dabei entspannt sein könnt und natürlich erscheint.

Im persönlichen Gespräch können wir anhand eurer Wünsche ein Paket komponieren das euch happy macht. Meine Pakete enthalten unter anderem folgende features:

  • Lovestory Fotosession vor eurem größten Tag
  • Photobooth für Selbstaufnahmen der Gäste
  • Destination - Flitterwochenfotos
  • Alle Bilder hochaufgelöst in Originalgröße
  • Digitale Bearbeitung und Optimierung aller Bilder
  • Schwarzweiß-Ausarbeitungen
  • Online-Galerie für eure Gäste
  • Bildnutzungsrechte, so dass Ihr auch später selber Abzüge anfertigen lassen könnt, ohne dass Euch zusätzliche Kosten für die Nachbestellungen entstehen
  • Fotobücher: individuell gestaltet, verschiedene Einbändsmaterialien und sehr hochwertiges Fotopapier – präsentiere ich euch gerne live.

Wenn euch das anpricht, freue ich mich Euch kennenzulernen.

Bewertungen (4)

5.0
von 5 4 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch celinehefel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als ich das erste Mal auf der Webseite von Wilf war, war mir klar, dass er einmal der Fotograf meiner Hochzeitsbilder sein soll. Seine Bilder haben einen unvergleichlichen Stil und er geht so unglaublich toll auf das Paar aber auch die Location ein. Auch wenn wir heute noch unsere Bilder anschauen, versetzen diese uns sofort wieder in den grossen Tag! Danke Wilf!! 

Missbrauch melden
Durch sylvi199
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden ist eine spannende Reise, von Wilfried's Arbeit waren wir aber begeistert - und er hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Märchenhafte Bilder hat er erschaffen, und eine starke Reportage geschossen. Wir empfehlen ihn wärmstans!

Missbrauch melden
Durch patric
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können W. Feder uneingeschränkt weiterempfehlen!

Handwerklich verlange ich von jedem Fotografen solide Arbeit, die hier auf höchstem Niveau geliefert wird.

Aber den Blick aus einem "langweilig normalen" Hochzeitsbild die unvergessliche "wow"-Aufnahme zu machen, gelingt den wenigsten Fotografen. Wer das sucht, hat mit W. Feder genau den Richtigen gefunden.
Als unser Hochzeitsfotograf hatte er von Anfang an ein klares Konzept und unseren Wünschen viel Raum gelassen (obwohl wir ihm seine Arbeit dadurch nicht gerade leicht gemacht haben). Auf der Hochzeit blieb er so dezent im Hintergrund, dass wir uns beim Ansehen der Bilder gewundert haben, wie er es geschafft hat bei allen wichtigen Momenten am rechten Ort zu sein und damit Bildkompositionen geschaffen, die zu unvergesslichen Erinnerungen wurden.

Wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl er lebt für seine Arbeit und das perfekte Bild.
Vielen Dank für alles! Jederzeit wieder.

Missbrauch melden
Durch medoer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im Vorfeld haben wir uns, wie es nunmal üblich ist, einige Arbeiten verschiedener Fotografen angeschaut und stellten schnell fest, dass Wilfried die mit Abstand besten Arbeiten vorweisen konnte. Gemessen daran war dann der Preis o.k. Uns hat vorallem beeindruckt, dass unsere Fotos völlig von den bisherigen abweichen. Und das liegt nicht am Brautpaar ;-) Sein Ideenreichtum und seine Leidenschaft haben uns begeistert. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. 

Doreen&Erol

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Wilf Weddingphotos in Bayern:

82319 Starnberg

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1590

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen