Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.090 €

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft 

Jede Hochzeit erzeugt bei mir dieses Kribbeln im Bauch, wie bei meiner eigenen Hochzeit. Ich freue mich jedesmal aufs neue, meine Brautpaare bei diesem wunderschönen Tag begleiten zu dürfen. Dabei treffe ich mich schon im Vorfeld, mit meinen Paaren zu einem Engagement Shooting. Hier verlieren die Paare die Angst und Hemmungen vor der Kamera und es entstehen wunderschöne Bilder im Casual Style.  So entsehen einzigartige und unvergessliche Momente, die durch Ihren natürlichen Charme eine ganz besondere Wirkung hinterlassen.

Nicht nur Brautpaare in ganz Bayern sind begeistert von den Hochzeitsreportagen. Auch Hochzeiten in Hamburg oder in Kitzbühel stehen auf meiner Liste. Dieses Jahr begleitete ich auch viele Hochzeiten am Chiemsee und Tegernsee.

Gerade wurden zwei meiner Bilder von der internationalen Wedding Photographer Society mit einem Award "Month Best Photo" ausgezeichnet und ich zähle zu den Top 100 Hochzeitsfotografen.

Besucht mich doch einfach in meinem Studio in München Ottobrunn. Dann könnt Ihr mir von Euren Vorstellungen zu dem Hochzeitstag erzählen und dabei noch einige Fotobücher und Bilder bei mir anschauen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.090 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

4.7
14 Kundenmeinungen
14 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
(1)
Preis/Leistung
(11)
(2)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
(1)
gritsch.stephanie
Von Stephanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Charles,

vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit! 

Wir hatten sehr viel Spaß beim Fotoshooting und haben die lockere Atmosphäre sehr genossen. Obwohl wir einen engen Zeitplan hatten, war alles stressfrei und es sind sehr schöne Fotos entstanden. 

Vielen lieben Dank! :-)

Stephanie 

Missbrauch melden
zahnjulia
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

DANKE für die tollen Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit! Charles hat unsere Trauung und die ersten Stunden als Ehepaar begleitet und wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl gut aufgehoben zu sein, was sich auch in den Bildern zeigt! 

Missbrauch melden
tommi.bresser
Von Tomke
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr sympathischer unkomplizierter Kontakt, grandiose Bilder und tolle online Galerie. Wir werden wieder auf Charles zurückkommen. Unbedingt weiterzuempfehlen ! Danke dafür :)

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 82041
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren