DE Login
1 von 11 fotos
Beispiel: Romantische Hochzeitsfotos, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Romantische Hochzeitsfotos, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Portrait der Braut, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Portrait der Braut, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Die Zeit steht still, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Die Zeit steht still, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Detailfotografie, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Detailfotografie, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Fotos von der Trauung, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Fotos von der Trauung, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Fotos von der Hochzeitsfeier, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Fotos von der Hochzeitsfeier, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Hochzeitsfotografie, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Hochzeitsfotografie, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Bewegende Momente, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Bewegende Momente, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Fotos von den Vorbereitungen, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Fotos von den Vorbereitungen, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Momente für die Ewigkeit festgehalten, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Momente für die Ewigkeit festgehalten, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos
Beispiel: Fotos von den Vorbereitungen, Foto: Frances-Photography.
Beispiel: Fotos von den Vorbereitungen, Foto: Frances-Photography.
1 von 11 fotos

Beschreibung

Liebe Freunde, ich bin Frances Berger und Lifestyle- und Hochzeitsfotografin von Frances-Photography.

Seit ich meine erste Kamera bekommen habe, dokumentiere ich mein Leben und das meiner Freunde und Familie in Bildern. Eine ganz besondere Zeit für mich war mein einjähriger Aufenthalt in den USA. Ich wollte alles, was ich erlebt habe, für meine Familie und Freunde so festhalten, dass sie das Gefühl haben dabei gewesen zu sein. Seit etwa 8 Jahren knipse ich nicht nur ein Bild nach dem anderen, sondern ich fotografiere. 2009 habe ich angefangen professionell zu fotografieren, ein Jahr später habe ich Frances-Photography gegründet.

In meinen Fotos halte ich die Persönlichkeit, den Stil und die Beziehungen zwischen Menschen kreativ fest. Ich arbeite sehr gern mit Menschen, die viele eigene wundervolle Ideen haben, das erweitert meinen Horizont und entwickelt mich weiter.
Am liebsten fotografiere ich außerhalb des Studios. Ob Hochzeits-, Familien-, Kinder-, Paar- oder Freunde-Shootings, mein Ziel ist es neue Blickwinkel und Perspektiven zu schaffen. Die Menschen in ihren Gewohnheiten darstellen, sie aber auch in ungewohnten und neuen Situationen zu fotografieren.

Mir ist es wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Nur so ist es möglich die richtigen Momente festzuhalten. Mein Ziel ist es möglichst vielen Menschen, die vor meiner Kamera stehen oder die Resultate ansehen, einen Teil meiner Begeisterung und Leidenschaft für die Fotografie zu schenken.

Bewertungen (2)

5.0
von 5 2 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch weanne
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Frances wärmstens empfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Fotografin und versteht ihr Handwerk.

Alles fing an mit einem Kennenlerngespräch, wo wir unsere Wünsche und Vorstellungen der Fotos geäußert haben. Diese Vorstellungen der Motive hatte Sie dann auch bei der Hochzeit in Kleinformat am Ring beigehabt, damit all unsere Wünsche erfüllt werden und nichts vergessen wird. Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Sie Arrangements rund um die Trauringe, Brautstrauß und Hochzeitstorte geschaffen. Sie hat Fotos von allen Gästen gemacht ohne viel aufzufallen.
Sie hatte neben den besprochenen Motiven eigene Ideen, die der Location vorort angepasst waren gehabt und scheute sich nicht für uns auf  das Dach zu gehen um ein Foto von oben zu machen oder im Boot auf den See herauszufahren.
Bei den Brautpaarfotos hatte Sie uns beim Shooting Tipps gegeben, die den Fotos das gewisse Extra verleihen.
Die Übergabe der Fotos war wie zeitlich versprochen. Es kam ein wunderschönes Paket bei uns an und die DVD wurde mit einem Bild von uns bedruckt. Die Vorfreude auf das Anschauen der Fotos stieg enorm. Wie waren sehr beeindruckt und schauen uns immer wieder gerne die Fotos an. Die unvergesslichen Momente werden durch dich in wundervollen Bildern festgehalten.

Wir würden Frances immer wieder als Hochzeitsfotografin buchen und haben nun auch schon weitere Shootings mit ihr für Baby und Familie gehabt und Sie an Freunde weiterempfohlen.

Missbrauch melden
Durch doreenstolte
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frances hat das ganz toll gemacht. Sie hat sich sogar vorher über das Wetter informiert und sich um eine andere Location gekümmert,weil wir so schlechtes Wetter hatten. Die Fotos sind einfach zauberhaft geworden. Während der Trauung hat man sie überhaupt nicht bemerkt und hinterher wußte sie das Gästechaos zu bändigen. Falls wir noch einmal heiraten sollten :-), würden wir Frances wieder engagieren. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, um unseren Sohn fotografieren zu lassen.

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Frances-Photography in Berlin:

Berlin

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    ab 800,- Euro (6 Std.)

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Zum Vertragsabschluss sind 50% des Gesamtbetrags als Anzahlung fällig, sind diese gezahlt, ist der Termin fest gebucht. Gern können wir auch über eine Ratenzahlung sprechen.

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen