Simone Weidlich Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Simone Weidlich Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.100 €

Natürliche und zeitlose Fotografie - im Raum Ebersberg, Rosenheim, München und bayernweit - Ganztagesreportagen - Hochzeitbegleitung

Mein Name ist Simone, ich bin 1986 in Ebersberg geboren und seit 2005 Berufsfotografin mit Leib und Seele!

Besonders gerne begleite ich auch Brautpaare an ihrem schönsten Tag und halte diese kostbaren Momente fotografisch fest!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.100 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30 % des Aufnahmepreises bei Buchung. Restlicher Betrag bevor die Bilder (in digitaler Form) ausgehändigt werden.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Simone Weidlich Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren