Fabijan Vuksic

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fabijan Vuksic

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 3.300 €

Das Fotografieren gehört für Fabijan Vuksic zum Alltag. Bilder verbinden Menschen und erzeugen Emotionen, die immer wieder überraschen und Geschichten erzählen. Seit der Schulzeit in jungen Jahren hat ihn das Thema fasziniert und nun macht er seine Passion zur Arbeit: Seit über 10 Jahren fotografiert Fabijan professionell und hochwertig Hochzeiten & Events in besonderer und künstlerischer Weise. Intim, authentisch & modern sind seine Hochzeitsbilder und genau das beschreibt auch seine Hochzeitsfotografie.

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll", beschreibt das, was er macht. "Aus Kunden sollen Freunde werden, ich möchte ein Teil des Hochzeitstags sein, ich möchte echte Emotionen festhalten und tauche in die Gesellschaft mit ein, ohne aufzufallen. Vertrauen ist für mich die Foundation für authentsiche Fotos". Wahre, ehrliche Momente sind für Fotos das wichtigste - nur so werden aus Fotos Familiengeschichte für Euch und kommende Generationen. 

"Ich mag die Wärme und helle Farben". Das liegt wohl zum einen an seinen kroatischen Wurzeln und der Liebe zum Süden, zum anderen aber auch an seiner Berufung und Passion, die Fabijan zum Hochzeitstag mit bringt. "Ich lebe für meine Passion und habe das große Geschenk, dass mein Auge Momente anders sieht, als andere". Seine Bilder leben vom natürlichen Licht, er shootet am liebsten Outdoor und On-Locations und ist immer auf der Suche nach neuen, noch unbekannten Gebieten in und um Hamburg oder in ganz Deutschland. Fabijan begleitet aber auch jedes Jahr Hochzeiten national, wie in Italien, Frankreich, Kroatien und Griechenland.

Wenn Euch eure Bilder genauso wichtig sind, wie das Ja-Wort und die Erinnerungen einen ganz besonderen Stellenwert haben, dann ist Fabijan für besondere und hochwertige Hochzeitsbilder genau der Richtige.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
3.300 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
ausschließlich Banküberweisung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Fabijan Vuksic

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 20354

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren