DE Login
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos

Beschreibung

Hallo ich bin Eva und ich fotografiere liebend gerne Hochzeiten und verliebte Paare. Ich bin für Hochzeiten in ganz Deutschland und gerne auch europaweit buchbar  und wenn ihr mögt, dann fotografiere ich auch  euren großen Tag. Schreibt mir dazu einfach eine Mail wann und wo ihr euren Tag geplant habt. Zuerst lernen wir uns nach Möglichkeit kennen und dann besprechen wir in aller Ruhe eure Wünsche und Vorstellungen. Während eurer ganzen Vorbereitungszeit stehe ich euch dann  beratend zur Seite und begleite euch am Tage eurer Hochzeit  schon vom frühen Morgen an bei der Brautwerdung oder auch erst ab der Zeremonie, eine gewisse Zeit lang,  oder auch bis spät in den Abend hinein, unauffällig, unaufdringlich und dennoch immer mitten drin. Meinen Stil bei der Reportage würde ich am ehesten mit künstlerischem Fotojournalismus beschreiben. 

Freu mich auf Euch. :-) 

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die Zankyou-Redaktion hat entschieden: Das sind die Top 51 Hochzeitsfotografen in Deutschland!
Die Zankyou-Redaktion hat entschieden: Das sind die Top 51 Hochzeitsfotografen in Deutschland!

Adresse für Eva Dressler Photography in Baden-Württemberg:

Federbachstr. 18 75334 Straubenhardt 07248 933479

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen