Eva Dressler Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Eva Dressler Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo ich bin Eva und ich fotografiere liebend gerne Hochzeiten und verliebte Paare. Ich bin für Hochzeiten in ganz Deutschland und gerne auch europaweit buchbar  und wenn ihr mögt, dann fotografiere ich auch  euren großen Tag. Schreibt mir dazu einfach eine Mail wann und wo ihr euren Tag geplant habt. Zuerst lernen wir uns nach Möglichkeit kennen und dann besprechen wir in aller Ruhe eure Wünsche und Vorstellungen. Während eurer ganzen Vorbereitungszeit stehe ich euch dann  beratend zur Seite und begleite euch am Tage eurer Hochzeit  schon vom frühen Morgen an bei der Brautwerdung oder auch erst ab der Zeremonie, eine gewisse Zeit lang,  oder auch bis spät in den Abend hinein, unauffällig, unaufdringlich und dennoch immer mitten drin. Meinen Stil bei der Reportage würde ich am ehesten mit künstlerischem Fotojournalismus beschreiben. 

Freu mich auf Euch. :-) 

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Eva Dressler Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 75334

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren