E.so.za

Nachricht ansehen Informationen erhalten

E.so.za

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 19 €

Bei E.so.za finden sie außergewöhnliches Design für den besonderen Anspruch: Brautaccessoires & Haarschmuck, Headpieces & Fascinators, Hüte & Textilschmuck - unkonventionell und feminin! Exklusive Handarbeit für den ganz besonderen Anlaß!

 

Detailreichtum und Originalität sind die Kennzeichen der Designs von E.so.za. Die Kombination von klassischer Handwerkstradition der Hutmacherei und Schneiderei mit alten Handarbeitstechniken und hochwertigen, luxuriösen und außergewöhnlichen Materialien bringt Schmuckstücke hervor, die einfach einzigartig sind!

Alle Brautaccessoires werden von mir selbst entworfen und angefertigt. Hüte werden von mir von Hand nach Hutmachertradition geblockt und aufwendig veredelt, Spitze mit alten Techniken nach meinen Entwürfen hergestellt, Seidenblumen von Hand gepresst, Stickerei angefertigt – die Liste der aufwendigen Handarbeiten ist lang. Dabei sind viele meiner textilen Kostbartkeiten Einzelstücke oder werden nur in Kleinserien angfertigt. Massenproduktion gehört nicht zu meiner Firmenphilosophie!

 

Viele verschiedene Stilrichtungen sorgen dafür, das sich die Braut ihrem ganz persönlichen Stil gemäß ausstatten kann. Ob klassisch-romantischer Haarschmuck mit handgepressten Seidenblumen bis zu bis zu Mini-Hüten für Steampunk-Hochzeiten – alles ist möglich! Wem das noch nicht ausreicht, der kann auch ein Einzelanfertigung erhalten. Oder den Haarschmuck durch weitere Accesssoires wie ein passendes Ringkissen oder Schuclips ergänzen.

Die Gemeinsamkeit aller Produkte von E.so.za ist es, die Individualität und Femininität der Braut zu unterstreichen!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
19 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse, Überweisung, Paypal möglich.
Haben Sie eine eigene Kollektion oder arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen?
Eigene Kollektion
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Schmuck, Schleier, Accessoires für das Haar, Andere
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf
Was sind die Geschäftzeiten?
Derzeit nur online Verkauf. Demnächst werde ich wieder Hut-und Schmuckparties in der Region Niederrhein/Ruhrgebiet anbieten, Informationen dazu kommen in Kürze, bzw. sind auf meiner Webseite zu finden.

Meinungen zu E.so.za

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen