Drum&lace

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Drum&lace

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hinter dem 2010 gegründeten Label steht die Diplom Modedesignerin Monika Gölz. Sie war in der Vergangenheit bei  deutschen Modeunternehmen  verantwortlich für die Modellentwicklung diverser Kollektionen und arbeitete für Häuser in London und Mailand.

drum&lace sind sehr hochwertige, besondere und vor allem tragbare Kleidungsstücke und Accessoires, welche die Persönlichkeit des Trägers wunderbar hervorheben. Der Designerin ist es sehr wichtig, dass alle Teile miteinander kombinierbar sind - zum einen wegen ihrer Farbigkeit und zum anderen wegen dem Bruch zwischen casual und zurechtgemacht. Offene Kanten, Used Look und coole Schnitte in Verbindung mit klassischen Materialien wie Tüll und Spitze nehmen den Kleidungsstücken den "Ernst und die Steifheit des Anlasses" - man fühlt sich immer wohl und nicht verkleidet. Ein Label für die ganze Familie...        www.drumandlace.de 

Gerade bei einem so wundervollen Ereignis wie einer Hochzeit möchten Kinder, vor allem Mädchen sei es als Blumenkind oder als Gast wunderschön, einer Prinzessin gleich sein  und sich dabei auch noch wohlfühlen...dafür steht drum&lace .

Auch Jungs ziehen super gerne drum&lace Anzüge an, da diese aus einer kuscheligen Sweatware und dazu trotdem noch salonfähig sind.

Und das wunderbare an den drum&lace Outfits ist, dass  diese auch alltagstauglich kombiniert werden können und die herrlichen Kleidungsstücke nicht im Schrank hängen bleiben müssen, bis das nächste festliche Ereignis ansteht.

drum&lace vereint liebevoll gestaltete Kleidungsstücke mit hochwertigster Materialqualität und einer nachhaltigen Produktion ausschließlich in Deutschland (Baden-Württemberg). Die Detailarbeiten und Applikationen werden bei drum&lace in Handarbeit ebenfalls ausschließlich in Deutschland (Baden-Württemberg) hergestellt. Darauf sind wir sehr stolz und unsere Kunden auch!         

 

Wenn Eure Kinder bald auf einer Hochzeit Blumen streuen dürfen, aber noch nichts passendes zum Anziehen haben, kann ich Euch nur die in Deutschland produzierten, wunderschönen Kleidchen und Hosen von Drum&Lace (www.drumlace.de) von Monika Gölz empfehlen. Sie designed alles mit so viel Liebe und gleichzeitig mit so viel Coolness, dass man als Mama direkt Lust bekommt, im gleichen Look wie die Tochter zu gehen. Tja… bei der Lust muss es nicht bleiben, denn Mamas werden hier auch fündi-einfach mal stöbern gehen! ("miss wedding" )

 

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse
Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Accessoires für das Haar
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf

Meinungen zu Drum&lace

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen