Startseite DJ DJ Bayern DJ Unterschleißheim

Dj Woiferl

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite DJ DJ Bayern DJ Unterschleißheim

Dj Woiferl

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1.500 €

DJ Woiferl und sein Team machen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Egal ob Firmen-Events, Geburtstage, Partys oder Hochzeiten - das breit gefächerte Angebot hat für jeden das passende zu bieten - von lauschiger Dinnermusik bis hin zu mitreißenden Partyhits  für Jung und Junggebliebene!

Events von und mit DJ Woiferl garantieren stets eine erfrischende und abwechslungsreiche Feier-Atmosphäre.
Sein Repertoire ist schier unerschöpflich und umspannt jedes Musik-Genre: Pop und Rock, RnB und Soul, Techno und House Electro!
Auf Wunsch auch allseits bekannte Schlager und aktuelle Charthits.
DJ Woiferl unterhält auf Events aller Art geladene Gäste, die gesamte Belegschaft und Firmenkunden - auf Wunsch auch mit passender Moderation!

Eine DJ Woiferl-Show sucht ihresgleichen: Bekannt sind sie durch Auftritte im P1 CLUB, auf dem P1-Truck der CSD-Loveparade in München im Jahr 2014 sowie auf einem CSD-Truck im Jahr 2015.
DJ Woiferl ist ein gern gesehener Show-Act im Club NEURAUM, wo er schon anlässlich der EINGESCHENKT-Messe auflegte.
Weitere Engagements tätigten unter anderem das LEONARDO ROYAL HOTEL MUNICH, GIESECKE & DEVRIENT, SPEDITION SCHENKER, MAX-PLANCK-INSTITUT, sowie zahlreiche österreichische Clubs, wie der K1 CLUB und das INSIDER in Zell am See.
Aprés-Ski-Partys auf dem Kitzsteinhorn in der PARASOL-Schirmbar sind bis heute in aller Munde. Auch im ROADHOUSE CLUB in Feusisberg in der Schweiz ist DJ Woiferl durch seinen Soundmix bekannt!
Anlässlich der Mille Miglia 2015 sorgte DJ Woiferl in der Cantiere Nautico BISOLI in Sirmione für tolle Partystimmung! 

Aber auch weiter südlich ist DJ Woiferl schon lange kein Unbekannter mehr: Diverse Diskotheken in Italien und Mallorca werben mit 
DJ Woiferl-Auftritten für ihre Partys.

Anlässlich der Wiesn 2015 konnte DJ Woiferl als 1. Wiesn-DJ im Bodo’s Cafézelt & Cocktailbar auf der Wiesn auflegen - Wiesn-Premiere!

DJ Woiferl ist der Erfolgsgarant für jedes Event, denn wo er und sein Team auftreten, ist für Langeweile kein Platz mehr!

DJ Woiferl - Immer der richtige Sound für Euer Event! 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.500 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
per paypal, Überweisung oder in bar
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Dj Woiferl

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 85716

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren