DJ Dimi

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DJ Dimi

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

www.djdimi1983.jimdo.com

Suchen Sie Musik für besondere Momente?

... dann sind Sie hier genau richtig!

 DJ Dimi für Hochzeit Geburtstag oder anderes Event

Geboren: 1983

Wohnort: Rosenheim

DJ seit 2009

Musikgenres: alles quer beet

Stärken: offen für alle Musikrichtungen, kundenorientiert im gesamten Eventspektrum

Jung, peppiger Look und ein Gespür für the next Generation.... und wie sollte es auch anders sein - ja klar auch die Musikrichtungen eurer "gestandenen" Gäste können durch meine breite Musikvielfalt erfüllt werden.

Bin ein Typ, dem auch die Schwiegermütter vertrauen!

Durch meinen bunten Mix von vorgestern bis heute bring ich Jung und Alt immer wieder auf die Tanzfläche.....

Es erwarten Sie:

- ein professioneller DJ mit langjährige Erfahrung

- Auf- und Abbau einer hochwertigen Musikanlage mit Lichteffekten und Funkmikrofon

- ein großes Musik- Repertoire aus allen gängigen Stilrichtungen

- die gezielte Musikauswahl erfolgt durch einen Musikwunschbogen, der von Ihnen im Vorfeld ausgefüllt wird.

- individuelle Musikwünsche sind natürlich jederzeit möglich

- "Open End" - das Ende der Party bestimmen Sie.

Ihr DJ für  eine Hochzeit, Geburtstagsparty, Junggesellenabschied, eine Faschingsparty, eine Mottoparty, eine Firmenfeier oder ein anderes Event, Fest nach Ihrer Wahl

Mein Musikrepertoire umfasst:Funk & Soul, 70er, 80er & 90er, NDW, Oldies, Schlager, Latino, Trance & House, Pop & Rock, Reggae, Standard Tanzmusik, Bar Jazz, Klassik, Chill Out & Lounge Musik, aktuelle Charts, russische Musik uvm.

russische, gemischte Hochzeiten:Ich lege auch auf russischen & gemischten Hochzeiten auf. Sehr große Auswahl an russischer Musik

Sie können mich auch europaweit buchen !

Kontakt:      DJ Dimi Stehli aus 83026 Rosenheim        E-mail: dimi2010@gmx.de          Telefon: 0151 28 25 21 21

 

FAQ

Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu DJ Dimi

5.0
47 Kundenmeinungen
47 Kundenmeinungen
Professionalität
(47)
Preis/Leistung
(45)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(47)
bellaenn392
Von Isabella
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich arbeite schon seit 4 Jahren mit Dimi zusammen und ich muss sagen dass er es einfach drauf hat. Dimi ist sehr flexibel, er versteht es dem Publikum einzuheizen oder auch einfach gemütlichen Sound aufzulegen. Die vielen Musikrichtungen die er spielt, kommen wirklich sehr gut beim Publikum an! Und obendrein ist er auch noch ein echt cooler Typ! Ich kann Dimi nur wärmstens weiterempfehlen!

Missbrauch melden
pieper.miriam
Von Miri
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten mit DJ Dimi eine absolut perfekte Geburtstagsparty. Bereits im Vorfeld verlief die Planung und Kommunikation reibungslos. Die Erfahrungswerte von DJ Dimi bzgl. Ablauf und Gestaltung von Veranstaltungen sind sehr wertvoll und sogleich in die Organisation eingeflossen. Die Musik kam sehr gut bei meinen Gästen an. Die mitgebrachte Technik entspricht höchsten Ansprüchen. Die Boxen geben einen guten Sound wieder und die Lichteffekte und die Nebelmaschine bringen Tanzlaune. Rund herum durch die emphatische Musikwahl und professionelle Moderation eine spitzen Party!

Vielen herzlichen Dank! Die Party bleibt noch lange in Erinnerung!!

Missbrauch melden
kehvw128
Von Mathias
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als wir am 08.08.22 unsere Hochzeit gefeiert haben, hast du diese mit deiner Anwesenheit sehr bereichert. Unsere Gäste wurden dank dir sehr gut unterhalten und konnten es mal wieder richtig krachen lassen.

Wir sollen dir auch nochmal von allen Gästen einen schönen Gruß ausrichten das die Party echt klasse war.

Kurz gesagt Preis Leistung echt Top.

Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. 

Und vielen Dank das du für uns soweit angereist bist. 

Gruß Familie Plewe

P.S.: Vielen Dank für alles Dj Dimi

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren