Die Drucker Hochzeitskarten

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Die Drucker Hochzeitskarten

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Die Einladung zur Hochzeit in eigener Regie kreieren zu wollen, kann schnell in Frust ausarten. Erst braucht man sehr viel Zeit, dann ist das Material unerwartet teuer und schließlich überzeugt das Ergebnis nur selten und wird nie den ursprünglichen Erwartungen gerecht. Hinzu kommen dann noch Tisch- und Menükarten, die wie die Einladungen, als Bestandteil des Fotoalbums, aufbewahrt werden und einen so ein Leben lang begleiten. Da ist es ratsam, sich an einen Profi zu wenden, der besondere Möglichkeiten bietet.

Die Drucker Hochzeitskarten helfen Ihnen dabei, diesen Plan so zu verwirklichen, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Mit einem umfangreichen Sortiment und über 1400 verschieden Musterkarten überzeugt das Ladengeschäft in Hamburg mit Qualität und Kundennähe. So ein Laden nur für Hochzeitskarten ist einzigartig!

FAQ

Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag bis Donnerstag: 9:00 - 18:00 Uhr, Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr, Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr Nur nach telefonischer Terminabsprache, Sonntag geschlossen

Meinungen zu Die Drucker Hochzeitskarten

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
digitalesel
Von Jochen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war tatsächlich begeistert von der hohen Anzahl an gestalterischen Möglichkeiten. Meine Frau und ich haben uns sehr schöne Hochzeitskarten zusammenstellen lassen. Auch die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend.Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung! Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Missbrauch melden
denilonge
Von Denise
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Persönlicher Service und gemütliche Druckerei, die wir gerne auch für andere Drucksachen in Anspruch genommen haben. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 20251

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren