Die BergBlume

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Die BergBlume

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Désirée und das Team von "Die BergBlume" kümmern sich liebevoll um jede gewünschte Blumendekoration für eure Traumhochzeit, ob der perfekte Brautstrauß oder ein gewähltes Farbthema für die gesamte Floristik eures schönsten Tages, alles ist möglich!

Meinungen zu Die BergBlume

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
lisa.hierat
Von Lisa
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Alles was Dein Herz erfreut, findest Du in der Bergblume :)

Es war eine tolle Beratung zu unserer Hochzeit. Alle unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt.

Wir haben im Dezember geheiratet und daher war es eine kleine Besonderheit die perfekten Blumen zu finden. 

Desiree und Ihr Team arbeiten mit Herz und großer Sorgfältigkeit.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Familienfeste oder auch Trauerfeiern, Du findest die richtigen Blumen, für Deinen Anlass.

Missbrauch melden
fhirner1
Von Happy
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind Desirée und ihrem Team von ganzem Herzen zu Dank verpflichtet. In einem ausführlichen Vorgespräch hat sie unsere Wünsche und Ideen analysiert und zur Perfektion umgesetzt. Unserer bereits außergewöhnlich schönen Location in Südtirol hat sie mit ihrer Arbeit das letzte i-Tüpfelchen aufgesetzt. Wir können Desirées Arbeit guten Gewissens hundertprozentig weiterempfehlen

Missbrauch melden
fhirner
Von Franz
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind Desirée von ganzem Herzen zu Dank verpflichtet! In mehreren Vorgesprächen hat sie sich unsere Ideen und Wünsche angehört, diese dann aber zur Perfektion weiterentwickelt. Unglaublich, wie gut sie in uns hineinsehen und unsere Vorstellungen erfassen konnte.Unserer sowie schon außergewöhnlich schönen Location in Südtirol hat sie durch ihre professionelle Arbeit das letzte i-Tüpfelchen aufgesetzt. Desirée hat - das kann man ohne Übertreibung sagen - einen entscheidenden Anteil an unserem schönsten Tag geleistet. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 83684

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren