Diana Bär - Traumrede

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Diana Bär - Traumrede

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1 €

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Euch gefunden und möchtet nun den weiteren Lebensweg gemeinsam gehen.

Eine freie Trauung bietet den idealen Rahmen, um diese Entscheidung traumhaft zu feiern. Denn die Zeremonie können wir ganz nach euren Wünschen gestalten. Egal an welchem Datum, ob früh morgens oder spät in der Nacht. Egal an welchem Ort, ob auf einer grünen Wiese oder einem alten Schloss. Träumen ist erlaubt und alles ist möglich. Feiert diesen besonderen Tag so wie Ihr es Euch wünscht!

Von mir bekommt ihr eine einzigartige und individuelle Trau(m)rede. Bei persönlichen Gesprächen lernen wir uns besser kennen. Wie hat Eure Geschichte begonnen? Was macht Euch und Eure Liebe aus? Und aus vielen kleinen Geschichten kreiere ich eine ganz persönliche Rede und wir gestalten gemeinsam eine traumhafte Zeremonie.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1 €
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich erstelle für euch eine individuelle Hochzeitsrede und gestalte mit euch eure Trau(m)zeremonie. Nach einem ersten Treffen schaut ihr was euer Bauchgefühl sagt und ob ich euch als Rednerin begleiten darf. Ist dies der Fall schließen wir einen Vertrag. Das Honorar ist hälftig nach Vertragsunterzeichnung fällig. Die andere Hälfte nach Durchführung der Trauung. Es wird eine entsprechende Rechnung erstellt.

Meinungen zu Diana Bär - Traumrede

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
mail295
Von Janine
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Liebe Diana...

Deine Worte bringen mich stets zum Schmelzen. Umso schöner, dass ich dir deine erste Bewertung auf Zankyou schreiben darf.

Danke für dein Engagement, deine Wärme und deine stets passenden Worte.

Deine Janine

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63450

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren