Dennis Diatel Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Dennis Diatel Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 150 €

Ich liebe Hochzeiten und die besonderen Momente, die ich dabei einfangen darf. Sehr gerne begleite ich das Paar an ihrem besonderen Tag schon von den Vorbereitungen am Morgen, über Standesamt, Kirche, Sektempfang, Kaffee & Kuchen und Feier. Zusätzlich sind kleine und große Gruppenbilder inklusive. Besonders liegt mir auch das Brautpaarshooting am Herzen, bei dem in entspannter Atmosphere ganz natürliche und schöne Bilder entstehen. Diese echten Momente machen jede Hochzeit für mich zu einem ganz eigenen Kunstwerk. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
150 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Dennis Diatel Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
k.vasileva.fb
Von Klementina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dennis Diatel ist ein Hervorragender Fotograf

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 86470

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren