David Hallwas Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

David Hallwas Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Moderne Hochzeitsreportagen kombiniert mit kreativen, artistischen Portraits – So würde ich meine Hochzeitsbilder beschreiben.
Ich bin David Hallwas und wohne am Rande des Ruhrgebiets. Von hier aus bin ich in ganz NRW und Deutschland tätig. 

Ich liebe die vielen Möglichkeiten die ein Hochzeitsfotograf im Pott hat. Von alten Industrie-Kulissen bis hin zu Schlössern und Grünanlagen, hier ist alles möglich. Aber genauso gerne reise ich mit Euch und Eurer Hochzeit an den Ort Eurer Wahl.

Auf Hochzeiten passiert so viel, auch fernab von Euch. Ich möchte Euch Momente zeigen, die Ihr selber nicht mitbekommt. Als Hochzeitsfotograf möchte ich die ganze Aufregung und all die Emotionen einfangen, damit ihr und alle Anderen diesen Tag immer wieder erleben können.

Meinungen zu David Hallwas Hochzeitsfotografie

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
sudk
Von Susanne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für uns unterschieden sich die Fotos, die David auf seiner Homepage präsentiert, deutlich von denen anderer Fotografen. Sie wirkten auf uns authentischer und lebendiger - und irgendwie besonders. Die Entscheidung für David (und seine Frau - ein super Team!) als unseren Hochzeitsfotografen haben wir dann auch in keiner Sekundet bereut. Die Fotos sind spitze geworden und wir haben das Gefühl, von jedem Abschnitt unserer Hochzeit wurden die wichtigsten Momente eingefangen. Wir haben die Bilder noch nicht lange in den Händen und haben sie dennoch schon unzählige Male angesehen. Darüber hinaus haben wir uns mit David und seiner Frau stets wohl gefühlt. Dies gilt sowohl für das Hochzeitspaar-Shooting (wir sind etwas scheu vor der Kamera) als auch auf dem restlichen Fest. Auch von unseren Gästen haben wir nur Gutes gehört!Susanne und Tobias

Missbrauch melden
m.roennfeldt
Von Marcel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben David aufgrund der tollen Fotos, die er auf seiner Website präsentiert und der netten und transparenten Beratung vorab ausgewählt. Es schien von Anfang an zu passen und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: David passte menschlich hervorragend zu uns und hat uns sehr sympathisch und professionell betreut. Auf der Feier hätte man fast meinen können, er seiner einer unserer Hochzeitsgäste, so gut hat er sich integriert. Unauffällig und doch immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hat er viele tolle Momente festgehalten. Die Qualität der Fotos ist absolut klasse. Vielen Dank, David!

Missbrauch melden
katharina-damaschke
Von Katharina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Toller Service, wundervolle Fotos und super Menschen hinter der Kamera :-) Eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit im vergangenen Jahr. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, hatten jede Menge Spaß und nun viele tolle Erinnerungen in Fotoform.

Uneingeschränkt empfehlenswert und jeden Cent wert :-)

Vielen Dank noch mal, dass ihr Teil unserer Hochzeit wart und mitgeholfen habt, damit sie für uns unvergesslichen wurde!!!   K&T

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 45768

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren