Christin Lange Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Christin Lange Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich liebe das Festhalten von einzigartigen und besonderen Momenten. Sowohl die großen und wichtigen Augenblicke - vom ersten Kuss nach der Trauung bis hin zum Hochzeitstortenanschnitt - als auch die vielen schönen kleinen Momente des Tages.
Ich möchte Erinnerungen schaffen, die Emotionen und Gefühle widerspiegeln. Mein Stil ist modern, zeitlos und natürlich. Ich nutze ausschließlich das natürliche Tageslicht und liebe es in der Morgen-oder Abendsonne Fotos zu machen. Der persönliche Kontakt zum Brautpaar ist mir sehr wichtig. Zu meinen Angeboten speziell bei der Hochzeitsfotografie gehören unter anderem Hochzeitsreportagen deutschlandweit, Engagements und After Wedding Fotoshootings.

FAQ

Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Christin Lange Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 30161

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren