DE Login
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos
1 von 44 fotos

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Dani Rodriguez. Und ja, ich bin Hochzeitsfotograf. Und ich liebe meine Arbeit.

Augenblicke einfangen und Geschichten erzählen, in einer emotionalen und organischen Art, ist was ich mache. Und ich könnte es nicht anders. Das ist, was ich unter Hochzeitsfotografie verstehe. Ich bin nur da, um eure Geschichte zu erzählen. So wie sie passiert, ohne auch nur etwas davon zu ändern. Ich begleite euch den ganzen Tag, von Anfang bis zum Ende, so unauffällig wie möglich und dokumentiere euren schönsten Tag fotografisch. Für mich es ist sehr wichtig, dass ihr euch sehr wohl fühlt, damit die Bilder eure Emotionen übertragen können. Ich bin der Meinung, dass die besten Bilder sich ergeben, wenn man sich treiben lässt und man selbst ist.

Ich freu mich auf euch.

Bewertungen (10)

5.0
von 5 10 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch benedikt.heimel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr froh, dass Dani unsere Hochzeitsbilder gemacht hat.

Dani war uns schon bei den ersten Treffen sehr sympatisch und auch am Tag der Hochzeit hat alles super funktioniert. Er war sehr aufmerksam, entspannt und man hat sich einfach wohl gefühlt.

Die Bilder sind wunderschön und er hat sie sehr schnell bearbeitet, so dass wir schon Tage nach der Hochzeit unsere Bilder hatten.

Wir sind froh, dass wir uns für Dani entschieden haben.

Missbrauch melden
Durch yosunshine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dani ist der beste Hochzeitsfotograf, den ihr Euch wünschen könnt. Also sucht nicht weiter, schreibt ihn an.

Tausend Dank Dani für Deine wundervolle Fotodokumentation! Die Bilder sind ganz toll geworden und Du hast die schönsten Momente von uns und unseren Gästen eingefangen. Dabei hat es sehr viel Spaß mit Dir gemacht, weil Du dich so gut in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert hast und einfach ein super angenehmer und witziger Typ bist. Für das Shooting hätten die Locations nicht besser sein können. Also einfach alles top!

Missbrauch melden
Durch adriangehrmann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ihr müsst nicht weitersuchen! Nehmt einfach Dani und ihr seit glücklich! Kein Fotograf kann einem das Versprechen geben, dass er die besten Bilder macht oder am güsntigsten ist. Aber bei Dani könnt ihr euch zu 100% sicher sein, dass ihr keinen 08/15-Fotografen habt, der "nur" seine Arbeit macht. Er erlebt mit euch den Tag, ist ein Teil eurer Gäste und findet so Motive, welche einzigartig sind. 

In der etwas fragwürdigen Hochzeitsindustrie ist Dani eine selten gewordene Ausnahme. Man lernt ihn kennen und ist gleich begeistert ohne ein Foto gesehen zu haben. Man hat einfach ein sehr großes Vertrauen, welches auch durch ein optionales "Pre-Shooting" noch gesteigert wird. 

Die Bilder sind sind wunderschön, es stockt einem der Atem und man ist traurig, nicht öfters Gelegenheiten für solche Shootings zu haben. 

Dani, Danke für alles! 

Missbrauch melden
Durch michaela-graf
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr glücklich der Empfehlung meiner Kollegin gefolgt zu sein und Dani als Fotograf bei unserer Hochzeit dabeigehabt zu haben. Wir waren von den Fotos auf seiner Webseite direkt begeistert und freuen uns mit Dani einen Fotograf gefunden zu haben, der genau unserem Stil entspricht.

Schon die Telefonate zum Kennenlernen sind so freundlich und professionell verlaufen, dass wir uns mit vollem Vertrauen erst am Tag vor unserer Hochzeit persönlich kennengelernt haben. Dani hat keine Wege gescheut und hat sich unsere Hochzeitslocation vorab in Ruhe angesehen. Wir haben uns während der Hochzeit mit Dani sehr wohl gefühlt, da er es geschafft hat alle wichtigen Momente einzufangen und trotzdem sehr dezent im Hintergrund zu arbeiten. Dani hat unsere Hochzeit mit wunderschönen und sehr stimmungsvollen Fotos eingefangen. Auch unsere Familien und Freunde sind von den eindrucksvollen aber auch sehr natürlichen Fotos von Dani begeistert.

Dani, wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine so herzliche und gefühlvolle Art unseren besonderen Tag festzuhalten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns den Tag über so unaufgeregt und professionell begleitet hast. Deine Hochzeitsreportage ist ein schönes Geschenk, um unsere Hochzeit mit Deinen wundervoll natürlichen Fotos in Erinnerung zu behalten.

Liebe Grüße, Michaela und Jan

Missbrauch melden
Durch abr
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Dani,

auch hier nochmal 1000 Dank für die wundervollen Fotos vom Brautpaarshooting und unserer Hochzeit. Danke, dass Du uns begleitest und mit uns gefeiert hast!

lg von Jenny&Axel

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Gesucht, gefunden: Die besten Hochzeitsfotografen für Berlin und Umgebung!
Gesucht, gefunden: Die besten Hochzeitsfotografen für Berlin und Umgebung!
Die passende Musik für Ihre Hochzeit – Geheimtipps von deutschen Live Bands & Musikern
Die passende Musik für Ihre Hochzeit – Geheimtipps von deutschen Live Bands & Musikern
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
Heiraten im Bauerngarten in der Nähe von Berlin – Melanie & Daniel machen's vor!
Heiraten im Bauerngarten in der Nähe von Berlin – Melanie & Daniel machen's vor!

Adresse für BRING ME SOMEWHERE NICE - Dani Rodriguez in Berlin:

Weichselstrasse 36 12045 Berlin

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Wenn ihr mich buchen möchtet, leistet ihr eine Vorauszahlung von 20% der Kosten. So kann ich andere Anfragen, die an dem selben Tag stattfinden, absagen. Den restlichen Anteil zahlt ihr nach der Fotoübergabe.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen