Brautmode Dolce Vita - Hügelheim

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Brautmode Dolce Vita - Hügelheim

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Bei Dolce Vita eröffnet sich Ihnen die ganze Welt der Mode für Braut und Bräutigam. In einem einzigartigen Wohlfühlambiente und einer stressfreien Atmosphäre wird Ihnen eine Auswahl von ca. 1000 Hochzeitsoutfits und Designerkleidern geboten. Sie erwartet Fachkompetenz, eine beispiellose Auswahl und lückenlose Vielfalt.

Bei einem persönlichen Beratungstermin wird das Team in Müllheim - Hügelheim voll und ganz auf Ihre Belange eingehen. So wird Ihre Hochzeit zu einem unvergessenen Auftritt!

Eine weitere Filiale von Brautmode Dolce Vita befindet sich in Lörrach.

FAQ

Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag - Freitag 9.30 Uhr - 18.30 Uhr, Samstag 9.30 Uhr - 14.30 Uhr

Meinungen zu Brautmode Dolce Vita - Hügelheim

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(7)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
lolipop171002
Von Nastia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe mein Brautkleid bei Dolce Vita auf der Hochzeitsmesse im November 2022 gekauft. Mein Traumkleid stand auf den ersten Blick schon fest. Die Beraterin hat mir geholfen die Kleider anzuprobieren und hatte viel Geduld mit mir. Die Qualität vom Kleid ist einmalig!

Missbrauch melden
sina.steck
Von Sina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe diese Woche meinen Termin bei Dolce Vita in Hügelheim mit Corinna als Beraterin gehabt und könnte nicht glücklicher sein!Das Geschäft ist wunderschön, groß und die Auswahl an Marken und Kleidern ist herausragend!Corinna ist eine fantastische Beraterin und hat einen besonderen Blick dafür, was einem gut steht. Die Beratung war genau das, was sich jeder wünscht. Offen und ehrlich aber genau das richtige Maß an Zurückhaltung, sodass man sich eine eigene Meinung über die Kleider bilden kann. Ich und meine Begleitpersonen haben sich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und die Atmosphäre war perfekt.Insgesamt war der Termin ein tolles Erlebnis, ich habe mein Traumkleid gefunden und bin rundum glücklich.Ich war bereits als Begleitung vor einem Jahr im selben Geschäft dabei und der Service war und ist nach wie vor einfach herausragend!Ich werde ( und habe bereits ) allen meinen Bekannten euer Geschäft immer wieder empfehlen.Vielen Dank für den tollen Service!

Missbrauch melden
katrin.gruber84
Von Katrin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bevor ich den Termin bei Dolce Vita in Müllheim hatte, habe ich viele verschiedene Brautmodengeschäfte besucht und viele Brautkleider probiert. Ich fand kein Kleid, das meinen Wünschen entsprach. Aber als ich dann bei Dolce Vita war, habe ich schnell mehrere Kleider gefunden und auch mein Traumkleid, das die richtige Kombination all meiner Wünsche abdeckte. Zudem wollte ich einen geschneiderten Bolero zu meinem Kleid. Der Bolero sitzt und ist perfekt und sieht wunderschön aus. Ich war so begeistert und fasziniert, dass ich das Kleid nicht mehr ausziehen wollte.   

Bei Dolce Vita hat man eine grosse Auswahl an Brautkleidern und ich habe mich sofort vor allem durch das Personal aufgehoben gefühlt. Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten. Und was für mich das Wichtigste war, ist, dass ich nie einen Druck gespürt habe, mich für ein Kleid entscheiden zu müssen. 

Ich möchte mich beim Personal und vor allem bei der Schneiderin von Dolce Vita, die einen so wertvollen Beitrag zum Kleid geleistet hat, bedanken. Ein grosses Dankeschön. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 79379

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen