Borgböhmer´s Waldesruh

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Borgböhmer´s Waldesruh

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Borgböhmer´s Waldesruh ist bekannt für die Ausrichtung von gelungenen Festlichkeiten. Eine stimmungsvolle Hochzeit ist hier garantiert. Ein Ereignis auf einer hohen emotionalen Ebene, das ein außergewöhnliches Ambiente verlangt. Ist dann noch die Küche hervorragend und der Service perfekt, wird eine Feier zum besonderen Erlebnis. Je nach Gästezahl stehen Ihnen unterschiedliche Räumlichkeit zur Verfügung.

Borgböhmer´s Waldesruh in Sundern bei Bochum ist dankbar für seine Gäste. Mit der Hochzeit fängt es an. Schön ist es, grün ist es, lecker ist es. Nach dem Essen kann man dann auf der romantischen Bahnengolfanlage noch Minigolf spielen. Schon verständlich, warum „Borgböhmer“ weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist. Der große Außenbereich, teilweise mit Bestuhlung, hat eine umlaufende Terrasse zu ebener Erde und bietet Natur pur.

FAQ

Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Terrasse

Meinungen zu Borgböhmer´s Waldesruh

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
hk.rathke
Von Klara
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Wir haben uns zu einigen Familienfeiern  dort zusammengefunden, es ist immer wieder empfehlenswert. Selbst

zu Corona-Zeiten trafen wir uns am15.08.20 dort und waren mehr als zufrieden, weil alles bestens organisiert war. Wir hatten Gäste aus Potsdam, Ahrweiler und wir Bochumer vollauf zufrieden.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 44797

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren