Markus Schneider Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Markus Schneider Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 6 €

Hallo,

ich bin Markus, Hochzeitsfotograf aus München, und lebe hier sehr gerne mit meiner Familie.  Für Hochzeiten bin ich europaweit buchbar. Wenn ich keine Paare oder Hochzeiten fotografiere, bin ich am liebsten mit meiner Familie unterwegs.

Ich liebe es zu reisen und neue Dinge kennenzulernen. Ich mag die Berge, Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand. Die coolste und faszinierendste Stadt bleibt für mich New York. Ich habe hier vor einigen Jahren meine Frau geheiratet. Zum täglichen Ausgleich gehe ich am liebsten laufen.

Ich hoffe, meine Bilder begeistern Euch. Hochzeiten dokumentiere ich mit viel Liebe zum Detail und erzähle mit meinen Hochzeitsreportagen eine kleine kunstvolle Geschichte, die Euch immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich möchte für Euch mehr als nur der Hochzeitsfotograf sein. Ihr sollt Euch absolut wohl fühlen bei mir. Wenn Ihr Fragen zur Hochzeit habt, bin ich immer als Ansprechpartner für Euch da. Schon beim Kennenlerngespräch gebe ich meinen Brautpaaren viele Tipps mit auf den Weg.

Für meine Brautpaare möchte ich nicht nur ein weiterer Dienstleister sein, sondern ich will Euch und Eure Geschichte kennenlernen, damit Ihr Euch wohl fühlt bei mir. Ich habe festgestellt, dass dies der beste Weg ist, damit meine Fotos Euch begeistern.

Zögert also nicht, mir etwas über Euch zu erzählen, damit ich Euch besser kennenlernen kann.

Ich bin nur für Tagesreportagen buchbar. Mir geht es nicht nur um die Zeremonie und das Brautpaarshooting, sondern es ist mir wichtig, Eure Geschichte zu erzählen.

Ich kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen und von Euren Geschichten zu hören.

Sprecht mich einfach an, ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Markus

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
6 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 Prozent Anzahlung nach Buchung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Markus Schneider Fotografie

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
sarahundtobi
Von Sarah und
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Markus, auf diesem Weg wollen wir uns nochmals herzlich für dein Engagement bedanken. Erst das Kennenlernshooting, dann unsere standesamtliche Hochzeit und als Highlight unsere kirchliche Hochzeit.

Wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen. Durch deine sehr professionelle Arbeit und Vorgehensweise war es für uns eine große Freude, dich als Fotografen an unserem großen Tagen dabei zu haben. Die Bearbeitung und Zustellung der Bilder war sehr schnell und durch die Online Galerie konnten wir die Fotos schon nach kurzer Zeit bestaunen. Alles in allem eine sehr gute Arbeit und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ganz liebe Grüße Sarah & Tobi

Missbrauch melden
sofiasofia
Von So
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Markus, vielen lieben Dank nochmals für das tolle Kennenlernshooting und die Begleitung auf unserer standesamtlichen Trauung. Du hast wirklich unglaublich emotionale Momente mit deiner Kamera aufgefangen und wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen. Danke für die tolle Zeit und die wunderschönen Fotos! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Missbrauch melden
karinaklebor
Von Karina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Markus, es war alles von Anfang bis Ende perfekt! Die Bilder unserer Hochzeit sind wunderschön geworden!! Wir konnten uns immer auf dich verlassen und danken dir sehr für die super Organisation und dein Engagement!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 80997

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren