AZ- Floristik und Dekoration

Nachricht ansehen Informationen erhalten

AZ- Floristik und Dekoration

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hochzeiten im floralen Ambiente - "Jede Braut ist einzigartig, und so sollte auch der Brautstrauß ein Unikat sein."

AZ- Floristik und Dekoration liefert Ihnen Ihren gesamten Blumenschmuck für Ihre Hochzeit, zum Ort Ihrer Trauung und Festlichkeit. Von den Mitarbeitern wird die komplette Dekoration aufgebaut, der Brautschmuck übergeben und die floristische Nachbereitung vorgenommen.

In der Bildergalerie sehen Sie nur eine kleine Auswahl der Brautsträuße, denn das Floristik-Team möchte mit Ihnen zusammen Ihren individuellen Hochzeitsschmuck kreieren. Dabei werden floristische und künstlerische Elemente zu farblichen und gestalterischen Kompositionen kombiniert. Ob Hotel, Standesamt oder Kirche jeder Ort und jede Hochzeit hat ihre ganz individuelle Dekoration verdient. In der Gestaltung gehen die Mitarbeiter ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und versuchen diese umzusetzen.

Hierfür werden fast ausschließlich natürliche Elemente verwendet, denn hier wird die Meinung vertreten, dass unsere Natur schon eine Vielzahl von wunderbaren Dekorationen schaffen kann.

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Autodekoration
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements

Meinungen zu AZ- Floristik und Dekoration

4.3
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(1)
(1)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
(1)
hochzeitgoldhuber
Von Meli
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere Hochzeit im Juni 2023, im wunderschönen Schloss Wulkow, haben wir uns für die Blumendekoration von AZ Floristik entschieden. Das Gespräch, um die Dekorationen abzustimmen, war sehr nett und unklompiziert. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und auch kleine Änderungen im Nachhinein waren kein Problem. Die Dekorationen waren alle wunderschön und unsere Gäste waren sehr begeistert. Der Brautstrauß wurde auch sehr schön arrangiert und hat den farblichen Wünschen sehr entsprochen. Auch die Beratung welche Blumenarten in diese Jahreszeit passen war super!

Wir können uns nur recht herzlich bedanken für das wunderbare Arrangement der Blumendekorationen!

Missbrauch melden
sln.weiland
Von Selina
2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben mit A-Z Floristik unsere Hochzeit auf Schloss Wulkow gefeiert, da dieser Dienstleister von dort empfohlen wurde und sie oft zusammenarbeiten. Leider war ich am Hochzeitstag sehr enttäuscht. Obwohl ich vorher ganz klar das Farb-Konzept kommuniziert hatte (ausschließlich weiß, Eukalyptus, gold), war zB auf unserem Brauttisch kein Eukalyptus zu sehen. Stattdessen viele hellgrünen Gräser , die garnicht zum Konzept passten. Was für mich aber überhaupt nicht in Ordnung war, war der Brautstrauß. Ich hatte zuvor mehrfach gesagt, dass Schleierkraut für mich ein absolutes no-Go ist. Schleierkraut stand dann trotzdem im ersten Angebot, was ich habe sofort ändern lassen. Mir wurde dann schriftlich bestätigt; dass das Schleierkraut entfernt wurde. Als ich wenige Minuten vor Trauung dann den Strauß bekam, musste ich leider feststellen, dass ausgerechnet hier sehr viel Schleierkraut verwendet wurde. 120€ für einen Strauß, in dem dann überwiegend gegen ausdrückliche Anweisung gearbeitet wurde, finde ich unprofessionell. Noch viel unprofessioneller aber finde ich den Umgang damit . Auf meine Beschwerde am Tag nach der Hochzeit habe ich bislang keinerlei Antwort erhalten. Nachdem das Geld bezahlt ist, muss man mir scheinbar nicht mehr antworten.  

Missbrauch melden
stephaniesott
Von Steffi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

AZ Floristik hat unsere Blumendeko für unsere Junihochzeit 2022 übernommen und wir können nur sagen, wir und unsere Gäste waren begeistert!:) 

Das erste Kennenlernen erfolgte noch vor Corona in einem entspannten Rahmen. Wir wurden über alle Möglichkeiten aufgeklärt und haben kurz darauf das Angebot erhalten!

Leider mussten wir aufgrund von Corona die Hochzeit 2 Mal verschieben, aber auch die Verschiebungen liefen reibungslos! :) 

Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und aufeghoben gefühlt! Einen Auffrischungstermin haben wir kurz vor der Hochzeit bei uns zuhause gemacht! Auch dieser lief lustig und entspannt ab!

Der Aufbau am Tag der Hochzeit verlief für uns unbemerkt und beim berteten des Saales stand den Gästen, sowie uns der Mund offen!!:) 

Leider wurde die Blumenschaukel vergessen, aber auch dieses  Problem konnte nach der Hochzeit gut besprochen werden!!

Die Kommunikation verlief kompetent und zügig und wir können Az Florstik guten Gewissens und von Herzen weiterempfehlen!

An dieser Stelle vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!

Liebste Grüße 

Yannis und Steffi

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 15848

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren