DE Login

Andy und Claudia - Hochzeitsfotos & Film

ZIWA 2016
1 von 17 fotos
Highlightfilm einer Hochzeit in Rosis Sonnbergstuben in Kitzbühel
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
Highlightfilm auf Rosie Sonnbergstuben in Kitzbühel
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
Highlightfilm von Thorsten und Veronika in Pfaffenhofen mit freier Trauung
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
Highlight film in Chiemsee und Dorfen / Erding
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos
1 von 17 fotos

Beschreibung

Andy und Claudia – Hochzeitsfotografie und - Hochzeitsfilm

Fotografen und Videografen im Doppelpack

Wir – das sind Andy und Claudia, selbst seit Juli 2010 glücklich verheiratet. Wir lieben die Emotionen und einmaligen Momente an einer Hochzeit.

Daher entschieden wir uns, unsere Leidenschaft zur Fotografie mit den gesammelten Erfahrungen zu kombinieren und so die unbezahlbaren Augenblicke der Brautpaare unvergesslich zu machen. Unsere Motivation ist die wunderbare Vorstellung, dass unsere Bilder und Filme emotionale Teile des Lebens dieser Paare und deren Nachkommen werden.

Aber wir sind noch viel mehr als nur ein Fotografen- oder Filmteam! Wir sind auch Freunde, geben schon beim Kennenlernen viele Tipps, unterstützen bei der Organisation und stehen beruhigend mit offenen Ohren und Herzen, sowie vollem Körpereinsatz liebevoll zur Seite.

Uns ist kein Weg zu weit für unsere Brautpaare, wir machen alles mit, von spontan bis verrückt. Und damit wir auch ja nichts verpassen, begleiten wir Euch immer zu zweit an Eurem großen Tag, u.a. mit neuester Multicopter-Technik, aber für Euch und Eure Gäste sind wir völlig unsichtbar. 

Versteckte Kosten gibt es bei uns aus Prinzip nicht. Ihr bekommt alles so, wie wir es abgesprochen haben. Das beinhaltet selbstverständlich auch alle Bilder - von uns gestylt, in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Wenn Ihr Euch noch einen besseren Überblick über uns und unsere Arbeit verschaffen wollt, dann besucht uns doch unter

  • Webseite http://www.andyundclaudia.de
  • Facebook https://www.facebook.com/andyundclaudia 
  • Pinterest https://www.pinterest.com/andyundclaudia
  • Vimeo http://www.vimeo.com/andyundclaudia
  • Instagram http://instagram.com/andyundclaudia

Wir lieben es, das zu tun, was wir tun und freuen uns deshalb schon sehr darauf, Euch kennenzulernen und zusammen unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

Diese Leistungen bekommt Ihr generell bei uns, egal für welches Paket Ihr Euch entscheidet:

  • 2 Fotografen (ein Hochzeitsfotograf und eine Hochzeitsfotografin)
  • Locationscouting
  • Alle Fotos auf USB-Stick und Download
  • Fotos im .jpg-Format
  • ca. 80 Fotos je Stunde
  • alle Fotos werden gestylt
  • alle Fotos in hoher Auflösung
  • alle Fotos ohne Wasserzeichen
  • kostenlose Kennwortkarten für die Gäste
  • Gäste können Fotos anschauen und herunterladen
  • Fotoabzüge bestellbar von den Gästen (auf eigene Kosten)

Optional

  • Highlight-Filme
  • Photobooth
  • Fotobücher

Bewertungen (4)

5.0
von 5 4 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch vroni.nader
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach Andy und Claudia haben wir im Internet recherchiert, als eine Arbeitskollegin positiv über sie berichtete.
Nach einem ersten Kennenlernen war klar, das sind sie!

Sie haben unsere freie Trauung in Fürstenfeldbruck begleitet und alle unsere Erwartungen erfüllt - sogar noch ein bisschen mehr. Die Bilder sind gigantisch, sodass wir auch heute, nach gut einem halben Jahr, noch darüber erstaunt sind. Der Tag selbst mit ihnen war sehr freundschaftlich und unkompliziert. Alle Gäste waren von ihrer Art begeistert.

Alles übertroffen hat das als Überraschung erstellte Hochzeitsvideo, was uns bei der Bildabholung gezeigt und mit überreicht wurde. Da waren wir baff.

Wir können die beiden guten Gewissens weiterempfehlen und würden sie auch selbst jederzeit wieder buchen!

Liebe Grüße von Vroni und Tobi

Missbrauch melden
Durch marc.blank
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo liebe Leser,

Andy und Claudia haben uns gleich 2 mal begleitet. Einmal auf unserer Standesamtlichen Hochzeit auf der Kampenwand am Chiemsse und den Tag darauf bei der Kirchlichen Hochzeit am Starnberger See. Die zwei haben sich diskret und freundlich in das Publikum integriert, waren so unauffällig, dass es uns fast die Kinnlade herunter gehauen hat als wir die Fotos gesehen haben. So unglaublich vielfältig, farbig, Situationen so perfekt eingefangen, dass es besser schon gar nicht mehr geht - echt unglaublich! Jetzt fast ein 3/4 Jahr später erfreuen wir uns immer noch an den Fotos. Wir sind froh darüber, dass wir damals mehrere Fotografen intensiv untereinnader verglichen und dann Andy und Claudia den Zuschlag gegeben haben. Als wir am Hochzeitstag von der Kirche zum Restaurant per Boot über den Starnberger See gefahren sind, da kramte Andy in seiner Tasche und holte plötzlich einen Bluetooth Lautsprecher hervor. Da haben wir gar nicht dran gedacht und hatten die halbstündige Seefahrt unsere Lieblingssongs an Bord. Eine weitere Überraschung gab es auch als wir due Fotos abgeholt haben. Da war dann plötzlich ein 10 minütiges Video mit dabei. Während die beiden die Fotos geschossen haben, hatten sie heimlich ein Video dabei gedreht. Das ist so stimmig und wunderbar mit Musik unterlegt, echt der Wahnsinn. Super, wir würden die beiden jederzeit wieder buchen - vielleicht zur Silberhochzeit :-)

Liebe Grüße
Sabrina und Marc

Missbrauch melden
Durch eumelinus
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andy und Claudia- viel mehr als nur Hochzeitsfotografen

Auch uns haben Andy und Claudia sowohl an unserer standesamtlichen Hochzeit als auch auf unserer freien Trauung in der Pfalz begleitet. Wir wurden auf die beiden durch unsere Internetrecherche aufmerksam, da uns ihre Art der Fotografie sofort angesprochen hat. Ein absoluter Glücksgriff:-) Die beiden sind nicht nur ausgesprochen professionelle, kreative und flexible Foto- und Videografen, sie sind vielmehr wie Freunde, die auch am Tage der Hochzeit selbst mal noch beim Anziehen der Braut bzw. des Bräutigams helfen:-) Mit ihrer liebenswerten und lockeren Art schaffen sie es, das Brautpaar und alle Gäste zum Lachen zu bringen und sie und die Stimmung authentisch auf ihren Fotos einzufangen. Dabei sind sie so unauffällig wie Ninjas aber auch wenn Ihr sie nicht seht, sie sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So haben wir nun wunderschöne Fotos und zudem noch ein traumhaftes Hochzeitsvideo, das uns diesen Tag immer wieder auf's Neue erleben läßt!

Andy und Claudia, Ihr seid einfach die Besten!

Missbrauch melden
Durch et1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andy un Claudia haben unsere Hochzeit perfekt begleitet und alle unsere Wünsche zu 100% umgesetzt.

Wer sie nicht bucht ist selber schuld.

 

Gruß

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Andy und Claudia - Hochzeitsfotos & Film in Bayern:

Marsstr. 7 85609 Aschheim 015758482518

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1990

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Hochzeiten: Anzahlung 1200 Euro; Rest nach der Hochzeit Hochzeiten mit 1 1/2 Stunden Begleitung: 30% Anzahlung; Rest nach der Hochzeit

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    1 Monat

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen