Andrea Scheib Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Andrea Scheib Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 750 €

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg halte ich eure besonderen Momente fotografisch fest. Ob Paarshooting, Gruppenfotos, Hochzeitsportraits oder eine komplette Hochzeitsreportage. Meine Hochzeitsfotografie ist modern und macht euren Hochzeitstag unvergesslich. 

Mit wunderschönen Hochzeitsportraits, natürlichen Hochzeitsfotos und gefühlvolle Hochzeitsreportagen zauber ich euch ein Lächeln ins Gesicht. 

Ich begleite euch fotografisch an eurem schönsten Tag und mache dabei Fotos vom Geeting Ready, dem First Look, der Trauung in Kirche oder im Standesamt, beim Sektempfang, bei Kaffee und Kuchen, auf der Fahrt zur Party und auf der Party selber. Dabei fotografiere ich auch gerne die  Gäste, die Szenerie, die Atmosphäre und die Details. Das sind viele Stunden professionelle Reportagenfotografie

Der Blitz kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn es nicht mehr anders geht, um bei den Hochzeitsfotos eine möglichst natürliche Stimmung zu bewahren. Wenn ihr aber mal Lust auf eine Langzeitbelichtung mit Wunderkerzen habt, stößt ihr bei mir auf offene Ohren. :)

Und da ich weiß, dass es auch immer wichtig ist, was euer Hochzeitsfotograf für ein Mensch ist: Ich bin kontaktfreudig, fröhlich, offen und kann mich gut in eure Hochzeitsgesellschaft einfügen

Neben der Hochzeitsbegleitung biete ich natürlich auch ein Engagement-Shooting oder ein After-Wedding-Shooting an. 

So, und nun freue ich mich auf euch, dass wir zusammen wundervolle Erinnerungen creieren. Warum warten? Startet jetzt und kontaktet mich sofort. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
750 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30 % Anzahlung bei Vertragserstellung, Rest nach Durchführung des Fotoauftrages
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Andrea Scheib Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 20535

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren