1/18
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos

Beschreibung

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg halte ich eure besonderen Momente fotografisch fest. Ob Paarshooting, Gruppenfotos, Hochzeitsportraits oder eine komplette Hochzeitsreportage. Meine Hochzeitsfotografie ist modern und macht euren Hochzeitstag unvergesslich. 

Mit wunderschönen Hochzeitsportraits, natürlichen Hochzeitsfotos und gefühlvolle Hochzeitsreportagen zauber ich euch ein Lächeln ins Gesicht. 

Ich begleite euch fotografisch an eurem schönsten Tag und mache dabei Fotos vom Geeting Ready, dem First Look, der Trauung in Kirche oder im Standesamt, beim Sektempfang, bei Kaffee und Kuchen, auf der Fahrt zur Party und auf der Party selber. Dabei fotografiere ich auch gerne die  Gäste, die Szenerie, die Atmosphäre und die Details. Das sind viele Stunden professionelle Reportagenfotografie

Der Blitz kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn es nicht mehr anders geht, um bei den Hochzeitsfotos eine möglichst natürliche Stimmung zu bewahren. Wenn ihr aber mal Lust auf eine Langzeitbelichtung mit Wunderkerzen habt, stößt ihr bei mir auf offene Ohren. :)

Und da ich weiß, dass es auch immer wichtig ist, was euer Hochzeitsfotograf für ein Mensch ist: Ich bin kontaktfreudig, fröhlich, offen und kann mich gut in eure Hochzeitsgesellschaft einfügen

Neben der Hochzeitsbegleitung biete ich natürlich auch ein Engagement-Shooting oder ein After-Wedding-Shooting an. 

So, und nun freue ich mich auf euch, dass wir zusammen wundervolle Erinnerungen creieren. Warum warten? Startet jetzt und kontaktet mich sofort. 

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    520
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Traditioneller Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    23:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    100 € Reservierungsgebühr, 30 % Anzahlung drei Wochen vor der Hochzeit, Rest nach Durchführung des Fotoauftrages
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (0)

0.0 von 5
0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Andrea Scheib Hochzeitsfotografie in Hamburg:

Bethesdastrasse, 34 20535 Hamburg +4917648104586