DE Login
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
Hochzeit auf Sardinien in Golfo Aranci
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
Freie Trauung
Freie Trauung
1 von 56 fotos
Vorbereitung der Braut im Haus Tornow.
Vorbereitung der Braut im Haus Tornow.
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos
1 von 56 fotos

Beschreibung

Ich begleite seit nunmehr 10 Jahren Hochzeitspaare an Ihrem großen Tag. Wichtig ist mir hierbei den Tag so in Bilder fest zu halten, dass man sich beim Ansehen der Fotografien in die Zeit des Hochzeitstages zurückversetzten kann. Ich arbeite hauptsächlich im Reportagestil, aber natürlich gibt es auch bei mir ein Brautpaarshooting und ich halte auch wichtige Details, wie die Hochzeitsdekoration fotografisch fest.

Gern kann man mich aber auch schon für ein Paar-/ Engagementshooting buchen, oder nach der Hochzeit für ein After Wedding Shooting.

Ob in der Großstadt wie Berlin oder Hamburg oder in einer ländlichen Location in Mecklenburg-Vorpommern oder in der Schweiz: Ich halte Ihre Hochzeit authentisch, einfühlsam und manches Mal mit Humor im modernen Reprtagestil fotografisch fest. Durch eine professionelle Bildbearbeitung wird jedes Foto zu einem kleinen Kunstwerk.

Mein Impressum finden Sie auf meiner Webseite: www.andeinerseite.de/impressum

Bewertungen (9)

5.0
von 5 9 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch nimikra
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben gestern den Stick mit unseren Hochzeitsbildern bekommen und ich hatte sofort beim anschauen Pipi in den Augen! So wunderschön sind sie geworden. Ich weiß gar nicht welches ich als Schönstes bezeichnen soll :)
Wir sind total glücklich und wir möchten uns nochmal ganz doll bedanken.

Steffi war unglaulich nett und liebevoll und äußerst professionell beim fotografieren, aber das Ergbenis toppt alles nochmal.
Danke, Danke! Wir können dich in jedem Fall weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße
Michaela & Frank

Missbrauch melden
Durch elisabethnitschke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Steffi,

wir möchten uns auf diese Weise nochmals ganz herzlich für die tollen Fotos bedanken!!!

Wir hatten Steffi für unsere standesamtliche und kirchliche Trauung auf Schloss und Gut Liebenberg gebucht. Sie kannte die Örtlichkeiten sehr gut und wir haben wunderschöne Fotos machen können. Auch mit Unterstützung von der Assistentin Julia sind die ein oder anderen Schnappschüsse gelungen, die uns berühren, aber auch schmunzeln lassen. Steffi hat es auch geschafft wundervolle Gruppenbilder zu machen bei denen alle Gäste zu sehen sind. Die Liebe zum Detail bei den Bildern hat uns besonders gut gefallen.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die schönen Stunden und tollen Bilder!

Liebe Grüße aus Stuttgart, Elisabeth & Patrick mit Baby Sophia

Missbrauch melden
Durch ma_mue_1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit, sind wir bei Steffi Rose fündig geworden. Wir haben Sie durch Zufall entdeckt – und das war auch gut so!

Schon beim Kennenlerngespräch, hatten wir das Gefühl, "Ja, sie soll es sein". Sie war uns auf den ersten Moment sympatisch und absolut unkompliziert. Die uns präsentierten Arbeiten waren einfach ein Traum. Genau so wollten wir es auch haben.

Wir wollten besondere Bilder zu einem besoneren Tag – und das haben wir mehr als bekommen!

Steffi hat uns auf dem Standesamt und noch auf dem Paarshooting begleitet. Bei der Hochzeit war ich hochschwanger, daher gab es nur eine kleine Feier im Familienkreis.

Der Vertrag war zudem profesionell und fair beiden Seiten gegenüber.

Unsere Fotos sollten den alten Flair bekommen, dazu ein passendes Auto und die Location. Die entstandenen Bilder sind bei weitem besser, als wir sie erwartet haben. Danke Steffi!

Die Übergabe der Fotos hat sich leider durch die Geburt unseres Kindes nach hinten verschoben.

Man schaut die Fotos immer wieder und wieder gern an – Steffi ist jeden Cent wert!

Wir würden Steffi Rose auf jeden Fall wieder buchen – egal für welchen Anlass.

Eure Mandy, Christopher und klein Anton

Missbrauch melden
Durch c2902978
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Steffi hat bei unserer Hochzeit fotografiert, und wir können sie wärmstens weiterempfehlen. Wir haben mehrere Freunde, die viel und gut fotografieren, haben uns aber bewusst für eine professionelle Fotografin entschieden, damit die Freunde die Hochzeit als Gäste genießen können. Nach einer relativ gründlchen Online-Recherche haben wir dabei uns für Steffi entschieden, weil uns die Fotos auf ihrer Homepage gefallen haben und weil sie schon mal am Hochzeitsort (Ziegeleipark Mildenberg) fotografiert hatte und die Örtlichkeiten kannte. Das ist nicht zu unterschätzen.

Und es hat sich gelohnt. Viele der Bilder sind wirklich gut. Man merkt, dass Steffi viel Erfahrung mit Hochzeiten hat, und die Ortskenntnis und Steffis entspannte Aura haben die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht. Auch die individuelle Nachbearbeitung der Fotos hat sich sehr positiv bemerkbar gemacht. Zum Teil war bei einzelnen Bildern noch etwas mehr rauszuholen, aber wir hatten auf jeden Fall eine sehr gute Basis an Fotos, die ihr Geld allemal wert war. Zwar konnten sich die fotoaffinen Freunde der Knipserei natürlich auch nicht enthalten, so dass wir am Ende noch mehr gute Bilder hatten, aber viele Situationen (z.B. während der Trauung, oder die Paarfotos) hätten wir ohne Steffi nicht so einfangen können, weil sie als externe Fotografin einfach sehr frei agieren konnte und viele gute Ideen hatte. Insgesamt hatten wir so eine gute Abdeckung der Hochzeitsfeier aus unterschiedlichen Perspektiven. Auch die anwesende Praktikantin hat noch ein paar schöne Blickwinkel beigetragen und Gäste aufs Bild gebannt, die sich sonst eher versteckt haben. :-)

Zu guter Letzt ist positiv anzumerken, dass der angebotene Vertrag sowohl bzgl. der Preise als auch bzgl. der Rücktritts- und Ersatzbedingungen sehr fair (in beide Richtungen) war. Bei uns spielten diese Bedingungen zwar keine Rolle, weil keiner zurückgetreten ist, aber so einen beiderseits fairen Vertrag findet man bei weitem nicht überall; das hat von vornherein schon mal Vertrauen geschafft, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. ;-) Die Bilder haben diese Einschätzung anschließend bestätigt.

Viele Grüße,

Sebastian & Karola

Missbrauch melden
Durch Thomas-2006
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wie soll ich anfangen.

Wie bestimmt alle Brautpaare haben auch wir versucht einen Wunderschönen Tag aus unserer Hochzeit zu machen. An so einem Tag geht man mit viel Liebe zum Detail heran. Unser Tag wurde geprägt durch unsere liebe vollen Familien und Gästen. Nichts ist schöner, wenn man sich an so einen Tag wieder zurück erinnern kann. Ein Foto ist nicht einfach ein Fofo, es sind Erinnerungen und tolle Geschenke für die Familie.

Ich bin selber begeisteter Hoobyfotograf und habe viel Wert auf die Liebe zur Fotografie gesetzt. Steffi hat sowohl die Begeisterung zur Fotografie und den richttigen Blick für die Situation. Sie schafft es die kurzen Augenblicke festzuhalten, die diesen Tag so einzigartig machen. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Habt Spaß an diesem schönen Tag.

Bei Steffi seid ihr super aufgehoben zu eurer Hochzeit.

Wir wünschen dir, liebe Steffi alles Gute.

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für AnDeinerSeite - Steffi Rose Fotografie in Brandenburg:

Augustastraße 36 16515 Oranienburg

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1500,-

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50 % Anzahlung, die restlichen 50 % bei Bildübergabe - Barzahlung oder per Rechnung

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen