All about dreams

Nachricht ansehen Informationen erhalten

All about dreams

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Bei All about dreams im Osten von Stuttgart erwartet Sie eine Auswahl an über 150 Kleider, bei denen es sich um Einzelstücke ausgewählter Designer handelt. Die Kleider wurden bei Fototerminen getragen oder waren als Ausstellungsstücke im Schaufenster drapiert. Somit sind die Kleider zu Traumpreisen erhältlich.

Ebenso finden Sie bei All about dreams exklusive Accessoires wie Jäckchen oder Brautschuhe aus zum Beispiel den Vereinigten Staaten und Asien. Zu den Marken gehören dabei Pronovias, Jenny Packham, Enzoani und viele mehr.

Vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin und lassen Sie sich vor Ort vom kompetenten Team beraten.

 

FAQ

Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Nach Vereinbarung.

Meinungen zu All about dreams

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
ibomue
Von Inge
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich wurde von meiner Schneiderin dorthin empfohlen. Ich brauchte ein Accessoire für mein Braut Outfit. Herzhafte Kompetenz und individuelle Möglichkeiten,- so würde ich es beschreiben und haben mich überzeugt.

Danke an Doris für mutmachende Ideen und genau die richtige Auswahl.

Missbrauch melden
frau.riegler
Von Manuela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe mein Traumkleid gesucht und hier gefunden. Super nette und persönliche Beratung - ganz intim da man die einzige Braut ist. Ein toller, lieber und absolut herzlicher Laden. Und die Auswahl ist ein Traum ️

Liebe Doris & Sabrina - macht weiter so ️

Missbrauch melden
Ayla
Von Ayla
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Doris und Sabrina sind 2 Perlen und Goldstücke bei der Suche nach DEM Brautkleid.

Nach vielen Besuchen und vergleichen in anderen Brautmodegeschäften bin ich am Ende doch zu den beiden! Beratung und vorallem Ehrlichkeit wird hier sehr groß geschrieben! Auch wenn  das eine Kleid nicht sofort gefunden wurde, sucht Doris immer weiter und hat immer den "richtigen Riecher". Obwohl ich dachte in einem anderen Geschäft das richtige Kleid gefunden zu haben, wurde es mit Doris Hilfe und vorallem Geduld ein anderes - nämlich DAS Richtige!

Ich darf jetzt bald noch meine passenden Accessoires aussuchen - die auch sehr liebevoll und außergewöhnlich sind und für jeden was dabei - und dann bin ich schon traurig, dass es fast wieder "vorbei" ist!Aber wir hören bestimmt voneinander!

Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so!

LG von der Trumpet-Braut! ;-)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 70188

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen