Alina Schessler

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Alina Schessler

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich bin Alina, 21 und ich mache Fotos. Ich liebe gutes Essen, Frida Kahlo und Farben. Und ich liebe Hochzeiten. Ich liebe es glückliche Paare kennen zu lernen und ich liebe es mich auf Hochzeiten wie ein Teil der Familie zu fühlen.

Euch will ich nicht nur fotografieren, ich will mit euch lachen, mit euch feiern, den schönsten Tag eures Lebens genießen und diesen für die Ewigkeit festhalten. Let’s do this.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Alina Schessler

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 44137

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren