Acoustic Delite Trio

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Acoustic Delite Trio

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Passende Musik für jedes Event

Das Acoustic Delite Trio widmet sich der akustischen Interpretation von Songs aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen der Musikgeschichte. Eine Gitarre, Gesang und Percussion, eben Wood & Steel – mehr braucht es nicht um den Melodien eine außergewöhnliche neue Note zu verleihen – einfach Acoustic Delite.

Die Musiker Timo Brauwers, Achim Buschmann und Andreas Lehnen musizieren bereits seit vielen Jahren zusammen in verschiedenen Bands und Projekten und haben sich im Jahre 2013 zum Acoustic Delite Trio zusammengefunden.

Das Trio tritt auf Hochzeiten, Firmenevents und Galaveranstaltungen auf und verleiht jedem Fest eine individuelle Note.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Passende Musik für jedes Event
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Per Überweisung oder in BAR am Veranstaltungstag.
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Chillout Musik, Diskomusik, Popmusik, Bossanova
Musikformation
Band, Trio
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2014
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Acoustic Delite Trio

4.9
17 Kundenmeinungen
17 Kundenmeinungen
Professionalität
(17)
Preis/Leistung
(16)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(17)
j.pluecken
Von Jan
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben das Acoustic Delite Trio für unsere Hochzeit gebucht und sind mit dem Engagement vollumfänglich zufrieden. Sie haben unseren Tag definitv aufgewertet! Wir sind im Anschluss von den verschiedensten Gästen auf die Band angesprochen worden, weil sie begeistert waren. Neben der professionellen Performance möchten wir die unkomplizierte Kommunikation nicht unerwähnt lassen. Im Vorfeld einer Hochzeit kann es planungstechnisch öfters zu zeitlichen Verschiebungen kommen - die Jungs haben immer entspannt und lösungsorientiert auf unsere Anliegen reagiert. Wir würden sie wieder buchen!

Missbrauch melden
jan-niklas
Von Jan-Niklas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Acoustic Delite bei einer Hochzeitsmesse entdeckt und waren sofort begeistert. Wir haben sie für den Empfang auf Schloss Hugenpoet nach unserer Trauung engagiert und waren von Anfang bis Ende einfach nur super happy. Die Kommunikation war nicht nur professionell, sondern auch super easy und sympathisch. Auf Musikwünsche von uns wurde liebevoll eingegangen und auch am Tag selbst waren die Drei einfach nur reizend und alle Gäste waren ganz verzaubert. Dazu sind sie auch einfach richtig gute Musiker und haben ein super Gefühl für Atmosphäre und Gäste. Es war absolut perfekt und wir können sie nur jedem empfehlen!

Missbrauch melden
jensb
Von Jens
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Meine Frau und ich hatten Acoustic Delite für unsere kirchliche Hochzeit engagiert. Ihre Musik hat unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht und alle Gäste begeistert.

Wir hatten einen Sonderwunsch außerhalb des Repertoires angefragt, dieser wurde uns erfüllt und in einer wundervollen Weise wiedergegeben.

Die ganze Abwicklung im Vorfeld lief sehr professionell und unkompliziert.

Für die nächste größere Feier sind die Jungs wieder engagiert.

Wer seine Feier besonders gestalten und ein musikalisches Highlight setzten möchte sollte diese Jungs buchen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 41747

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren